19. Juli 20188 J. Haben sehr viele C3 und C4 II als Leihwagen bei Hertz, neben den ganzen Ford. Verteilen sich dann halt schnell vom Flughafen aus auf die Republik
22. Juli 20188 J. Heute auf der A 60 hinter Bingen einen Cactus aus KH in bleu lagune mit schwarzen Bumps gesehen. Der fuhr gefühlte 80 Sachen schneller als ich.
22. Juli 20188 J. Geht doch...die brasilianische Version würde auch in Europa funktionieren!! Und - oh Wunder - mit versenkbaren Fenstern hinten.... wow...
22. Juli 20188 J. Deutlich konventioneller als hier Zulande. Keine Zuziehschlaufen und kein Materialmix an den Türen, ein hochbauendes Armaturenbrett. Zum Vorteil gereichen natürlich die versenkbaren hinteren Fenster. Würde mal interessieren was diese wirklich an Mehrgewicht und Mehrkosten bedeuten. Die Bodenfreiheit ist wohl auch noch etwas höher wie hier Gruß Ralph Bearbeitet (22. Juli 20188 J. von drophead)
26. Juli 20188 J. Gestern und heute in Zürich ein perlmuttweisser mit braunen Bumps und schwarzen Crossfelgen. Sieht sehr gut aus!
6. August 20188 J. In den vergangenen drei Wochen in Schottland konnte ich feststellen, dass der Cactus dort zum Straßenbild gehört. Auch der Zweier ist schon Normalität. In Holland fuhren dann auch noch einige, in Deutschland war die Ausbeute auf etlichen hundert Autobahn-km dann genau 1. Man muss wohl einsehen, dass der Cactus nichts für die breite Masse der Deutschen ist. Auch der Zweier wird trotz Verwässerung des Designs daran nichts Wesentliches ändern, denke ich.
7. August 20188 J. Zweier habe ich bei uns im Raum Gießen schon ein paar gesehen. Leider nicht viele. Der Deutsche Michel lässt sich lieber von VW über Ohr hauen und kauft dann? Ja, richtig, wieder einen VW.
11. August 20188 J. Am 6.8.2018 um 08:13 schrieb Kugelblitz: Am Mittwoch in Gießen einen grau in grauen Cactus gesichtet... Und wieder so einen gesehen...
11. August 20188 J. Bin grad durch die Citroën-Welt gereist. Dabei ist mir aufgefallen in wievielen Ländern noch der 1er-Cactus angeboten wird. In manchen Ländern sogar noch in Bleu-Lagune, das in Europa schon 2016 von Bleu Mer Baltique (Baltic Blue) abgelöst wurde.
16. August 20188 J. Also in Bremen ist der Cactus I mittlerweile recht häufig anzutreffen. Ich sehe fast täglich einen oder mehrere Cactus - und es sind nicht (immer) dieselben
25. August 20188 J. Hier auf Bornholm täglich mehrere bis viele, leider hauptsächlich schwarz/schwarz.
27. August 20188 J. Gestern in Wetzlar einen gelben mit dunklen Bumps und einen perlmuttweißen mit braunen Bumps...
3. September 20187 J. Freitag einen weißen mit braunen Bumps, am Samstag einen weißen mit schwarzen Bumps und heute einen bunten mit schwarzen Bumps.
9. September 20187 J. Dieselbe Frage stelle ich mir bei meinem C4aircross? Sehe aber sehr wenige.Gesendet von meinem Che2-L11 mit Tapatalk
10. September 20187 J. Gab am Sa.einen grauen Cactus mit schwarzen Bumps in Borken gesehen. Mir ist aber aufgefallen, daß der C3 Aircross dort recht gut vertreten ist.
10. September 20187 J. vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel: Gab am Sa.einen grauen Cactus mit schwarzen Bumps in Borken gesehen. Mir ist aber aufgefallen, daß der C3 Aircross dort recht gut vertreten ist. Die C3 Aircross sind bei uns in Mittelhessen auch recht oft zu sehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren