7. Februar 20197 J. Was geht? Viele Cacteen in Oberursel. Serie1: schwarz/schwarz; adenrot/schwarz Serie2: perlmuttweiß; emeraudeblau mit weißen Applikationen
19. Februar 20197 J. Heute in GI einmal grau in grau und einmal HelloYellow mit braunen Bumps gesichtet...
11. März 20197 J. Am Wochenende einen kleinen Ausflug nach Rust in Deutschland gemacht, erstaunlicherweise doch der eine oder andere C4 Cactus zu sehen. Beim kleinen Abstecher nach Straßburg noch viel mehr, aber hier wie dort nur die "alten" C4 Cactus.
12. März 20197 J. Ein paar neue sieht man auch, ich seh auf dem Weg zur Arbeit immer einen 1er und 2er Cactus, die wohl derselben Familie gehören...
21. März 20197 J. Gestern in Wien entlang einer kurzen Gasse gleich drei Stück. Grau/grau, weiß/braun und einer in rot/schwarz (-:
25. März 20197 J. Am Freitag einen grau in grauen Cactus gesichtet... Bearbeitet (25. März 20197 J. von Kugelblitz)
27. März 20197 J. In Dnipro habe ich an einem WE drei verschiedene Cactusse (alle 1. Serie) gesehen: einen braunen, einen blauen und einen gelben (alle mit schwarzen Bumps und den 16" Alufelgen).
1. April 20197 J. Hab gestern auch einen weißen Serie1 mit schwarzen Bumps gesehen. Sowie einen weißen Serie2.
1. April 20197 J. Heute Abend im Berufsverkehr in Bremen-Utbremen einen feuerwehrroten Serie 1 gesichtet
2. April 20197 J. Heute, in der Werkstatt meines Händlers einen Cactus in Lagoon-Blau gesehen. Es wurden vom Rost befallene Türen ausgetauscht.
5. April 20197 J. Heute 3 gesehen. In Kronberg ein Serie2 in weiß und in Oberursel 2: einen FeelEdition in hello-yello mit schwarzen Bumps und Dachreling und Außenspiegel in weiß; und einen in aden-rot mit schwarzen Bumps.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren