9. April 20197 J. Am 2.4.2019 um 15:11 schrieb Kugelblitz: Heute wieder einen weißen mit braunen Bumps gesehen... Gleiche Kombi wieder gesichtet.
9. April 20197 J. Seit heute sehe ich diesen täglich: Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (9. April 20197 J. von khs2212)
9. April 20197 J. Müsste "Wild Grey mit Stoff Silica Grey" sein. Den Cactus in der Shine-Ausführung mit 110PS habe ich als Tageszulassung gekauft, das heißt die Ausstattung war vorgegeben, die ich aber ganz nett finde. Extras sind: Sitzheizung, Panoramadach, Full-City-Kamera Paket, Citroën Connect Box und die 17 Zöller Leichtmetallfelgen in schwarz. Gruß, Karl-Heinz
9. April 20197 J. wild grey ? das ist doch eindeutig blau ????? Interieur angebot finde ich persönlich sehr schade und ärgerlich - beim Cactus I gab es da das Habana, stimmig und très chique, ausgerechnet das hat Citroen aus'm Programm geschmissen.
9. April 20197 J. Und wie fährt sich der Schlitten? Hier gibt es ja eine andere Umsteigerin von Xantia auf Cactus II (bei Deinem Profilbild vermute ich bei Dir dasselbe), die riesige Anpassungsprobleme hat(te). Da wäre eine Zweitmeinung interessant.
10. April 20197 J. vor 18 Stunden schrieb Ulrich T: Und wie fährt sich der Schlitten? Hier gibt es ja eine andere Umsteigerin von Xantia auf Cactus II (bei Deinem Profilbild vermute ich bei Dir dasselbe), die riesige Anpassungsprobleme hat(te). Da wäre eine Zweitmeinung interessant. Ich bin ja erst 40km gefahren. Der erste Eindruck ist richtig gut: leise, guter Anzug untenrum, Federung sehr komfortabel, Lenkung sehr leicht allerdings mit wenig Gefühl - wirkt entkoppelt vom Fahrwerk, tolle Ausstattung. Auf meiner Hausstrecke ist der Fahrkomfort besser als bei meinem Ex-Xantia, kein Poltern des Fahrwerks - absolut leise, Unebenheiten werden problemlos geschluckt; für mich fehlt eigentlich nur das Schweben. Aber wie gesagt der erste Eindruck, ich werde weiter in einem extra Thread berichten. Gruß, Karl-Heinz
11. April 20197 J. In der Kritik stand hauptsächlich das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten und eine "gefühlte Unsicherheit", wenn ich mich recht erinnere. Leider kann ich noch mit keinen Erfahrungen aufwarten, weil mein Dealer einfach keinen Cactus als Vorführer zulässt, sondern als Werkstattersatzwagen vorzugsweise schreckliche chinesische Karren verbraucht, die er nicht verkauft bekommt.
21. April 20197 J. Gestern einen in Rheine. Perlmutt-weiß, Airbumps braun innen Habanna-braun. Bearbeitet (21. April 20197 J. von EntenDaniel)
25. April 20197 J. Gerade im Norden unterwegs gewesen und irgendwo zwischen Bremerhaven und Oldenburg einen silbernen Cactus als Fahrschulauto gesehen - gibt es also auch.
7. Mai 20197 J. Gestern grau in grau und heute weiß mit braunen Bumps gesichtet. Jeweils Landkreis GI. Bearbeitet (7. Mai 20197 J. von Kugelblitz)
10. Mai 20197 J. Cactus-Schwemme! Am Mittwoch habe ich 4 gesehen, 2x grau in grau Serie 1, 1x weiß mit braun Serie 1 und 1x petrol Serie 2. Alles im Landkreis Gießen. Am Donnerstag 2x grau in grau Serie 1, 1x auf der A661 und 1x in Frankfurt...
13. Mai 20197 J. Heute 4(!) Cactus gesehen: Shark-grau Airbump schwarz, rote Applikationen (FeelEdition Urban?) Platinum-grau mit Airbump grau Schwarz mit Airbump schwarz und ein Serie2 in Emeraude-blau
15. Mai 20197 J. Heute Morgen auf der A27 Höhe Lesumbrücke einen (vermutlich) perlmutweissen gesichtet, der Richtung HB-Nord/Bremerhaven fuhr :)
20. Mai 20197 J. Gestern auf der A5 bei Homberg Ohm in Fahrtrichtung Frankfurt/Main einen Cactus gesichtet, Farbe grau in grau... Bearbeitet (20. Mai 20197 J. von Kugelblitz)
31. Mai 20197 J. Gestern einen adenroten mit grauen Bumps in Fronhausen gesichtet. Leider hatte er eine Delle hinten links in der Tür, da hatte etwas unterhalb der Bumps getroffen...
2. Juni 20197 J. Gestern einen schwarzen mit schwarzen Bumps gesehen. Die Polizei in Frejus hat auch einen :
2. Juni 20197 J. Heute auf der A5 einen in DeepPurple mit schwarzen Bumps. Sah schon cool aus, wie sich der Lack in der Sonne so spiegelte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren