20. August 20197 J. Leider ohne Bild: Cactus I in (recht dunklem) Rot mit schwarzen Bumps in Lobetal - très chic!
24. August 20197 J. Donnerstag in unserer Straße einen niederländischen Serie 2 gesichtet. Petrolfarben, mit zwei Kindersitzen hinten und etwas verwohnt, so wie Autos von Familien mit Kindern halt aussehen...
20. September 20196 J. Im Urlaub in Hamburg 3 Stück gesichtet: 2x weiß, 1x silber. Bumps dunkel. Gesstern in der Wetterau: 1x Serie 1 rot mit dunklen Bumps, 1x Serie 2 petrol, 1x Serie 2 schwarz mit Fisch, 1x Serie 1 helloyellow mit braunen Bumps und einen weißen mit dunklen Bumps...
30. September 20196 J. Freitag grau in grauer Serie 1 und am Sonntag nochmal einen in der gleichen Tarnfarbe...
6. Oktober 20196 J. In den letzten Tagen: Velen: ShineEdition Midnight, graues Interieur Gescher: rot, schwarze Bumps und grau mit schwarzen Bumps Coesfeld: ShineEditionMidnight mit Interieur Harmonie Purple; ShineEdition Urban A43: ShineEdition Urban mit Muskeltierfelgen
15. Oktober 20196 J. Am Wochenende in Langgöns einen C4 Cactus Serie 1 in grau mit hellgrauen Bumps gesichtet. Werbung vom Autopark Schreier war auch mehrfach drauf...
17. Oktober 20196 J. Heute vier Cacteen gesichtet: - Serie 1 adenrot mit grauen Bumps - Serie 2 schwarz mit Fisch - Serie 2 petrol - Serie 1 adenrot mit dunkelgrauen Bumps (meine Lieblingskombi)
22. Oktober 20196 J. Gestern 2x Serie 2, davon 1x petrol und 1x schwarz mit Fisch. Westliche Wetterau... Bearbeitet (22. Oktober 20196 J. von Kugelblitz)
28. Oktober 20196 J. Am WE einen anthrazitfarbenen Serie 2 gesichtet... Bearbeitet (28. Oktober 20196 J. von Kugelblitz)
31. Oktober 20196 J. Heute bei Spiegel.de: Der Cactus Camper. Bearbeitet (31. Oktober 20196 J. von Kugelblitz)
8. November 20196 J. Mich foltert täglich ein roter Cactus I mit schwarzen Bumps in direkter Nachbarschaft. Das macht das Warten aufs gefüllte Autokonto nicht eben leichter ;-) Und gestern stand direkt vorm Haus ein so Beigeschlammgrauer(wie auch immer man das nennt). Der gefällt mir in der Farbe mit schwarzen Bumps verdammt gut und ließe sich gut mit Dekor machen.
8. November 20196 J. Durfte letzte Woche Freitag wieder mehrfach C4 Cactus 2 fahren bei der Autovermietung Hertz. Als Diesel und Benziner. Die Federung kann wirklich überzeugen, fluffig und weich. Wirklich gut gemacht. In petrol und weiß. Und noch ein paar C3, die ich innen peppiger finde. Aber das gehört hier ja nicht her
8. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb BX_LeMans: Mich foltert täglich ein roter Cactus I mit schwarzen Bumps in direkter Nachbarschaft. Das macht das Warten aufs gefüllte Autokonto nicht eben leichter ;-) Und gestern stand direkt vorm Haus ein so Beigeschlammgrauer(wie auch immer man das nennt). Der gefällt mir in der Farbe mit schwarzen Bumps verdammt gut und ließe sich gut mit Dekor machen. An so einem fahre ich in Butzbach täglich vorbei. Oft steht um die Ecke noch ein petrolfarbener Serie 2 oder ein korallenroter C3 Aircross.
15. November 20196 J. Gestern Abend in Langgöns habe ich einen Cactus Serie 1 in deep-purple mit dunklen Bumps gesichtet...
15. November 20196 J. Gab es den Cactus Serie 2 bei uns eigentlich in deep-purple ? in Spanien habe ich Ihn gesichtet...sieht wie immer klasse aus
15. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb chrissodha: ja, gab's; nur das wunderschöne habana Interieur fiel aus dem Programm :-( Leider. Finde das Interieur aktuell farblich ziemlich trist Bearbeitet (15. November 20196 J. von drophead)
18. November 20196 J. Gestern auf der A5 einen silbernen gesichtet. Serie 1. Und irgendwo davor einen grau/grauen Serie 1...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren