24. November 20196 J. Hab gestern 3 gesehen: A45 zwischen Drollshagen und Olpe einen Serie2 in Adenrot; und 2 Serie1: in Velen einen ShineEdition Midnight und in Gescher einen FeelEdition Hello.
27. November 20196 J. vor 13 Stunden schrieb EntenDaniel: Einen Serie1 in Hai-grau mit schwarzen Bumps in Oberstedten. Gestern auf der B275 Richtung Bad Nauheim einen weißen Serie 1, die Farbe der Bumps war in der Dunkelheit nicht wirklich auszumachen. Auf jeden Fall waren die Bumps dunkel. Die letzten 4 Ziffern des Nummernschildes: 1205.
16. Dezember 20196 J. Jeweils einen petrolfarbenen Serie 2 am Donnerstag in der Wetterau und am Freitag im Landkreis Gießen...
2. Januar 20206 J. An Sylvester während unseres Heimflugs von Gera nach Freiburg haben wir zweimal den gleichen dunklen Cactus Serie1 mit auffällig großer Dachbox überholt: einmal auf der A9 irgendwo nördlich Nürnberg und dann nochmal auf der A6 bei Schwäbisch Hall nach unserer inzwischen traditionellen Pause auf dem Autohof Herrieden. Falls der Cactus Fahrende hier mitliest: Grüße vom schwarzen, nein salzgrauen Jumpy Oceanic.
6. Januar 20206 J. Am 02.01. ist ein weißer Serie 1 mit grauen Bumps vor der Haustür lang gefahren, am 04.01. habe ich einen petrolfarbenen Serie 2 in Schönborn gesichtet...
6. Januar 20206 J. Hab vorgesetern in Gescher einen Selection in olivbraun mit braunen Bumps gesichtet
18. Januar 20206 J. Gestern einen grauen mit schwarzen Bumps und silbernen Unterfahrschutz vorne und hinten.
29. Januar 20206 J. Hab heute in Oberursel 4 Cactus gesehen adenrot mit schwarzen Bumps schwarz mit schwarzen Bumps grau mit schwarzen Bumps olivbraun mit schwarzen Bumps und braunem Innenraum Die Serie2-Modelle beim örtlichen Freundlichen hab ich nicht nachgezählt.
30. Januar 20206 J. Hat meine Schwester in Beelen gesehen. Mit den lackierten Kunststoffteilen wirkt der Cactus optisch tiefer.
6. Februar 20206 J. Heute einen Serie 2 auf der B3 Richtung Butzbach gesehen. Farbe war im dunkeln nicht auszumachen...
7. Februar 20206 J. Heute in Butzbach einen perlmuttfarbenen Serie 1 mit braunen Bumps gesehen. Und im Taunus einen adenroten Serie 1 mit grauen Bumps.
8. Februar 20206 J. In Oberrusel einen gelben FeelEdition, einen perlmuttweißen mit braunen Bumps und in Eppstein einen Serie2 in perlmuttweiß mit Stylepaket "red".
18. Februar 20206 J. Heute 2 gesehen, lusitigerweise beide weiß mit schwarzen Bumps - einmal auf der A5 zwischen FFM und HG und einen auf der A661 zwischen HG und Oberursel.
19. Februar 20206 J. So, am Freitag auf dem Weg zum Stammtisch einen silbernen Serie 1 mit dunklen Bumps gesehen, dann am Wochenende einen grauen Serie 2 mit roten Streifen an den Felgen. Gestern in Butzbach einen gelben mit braunen Bumps gesichtet...
8. März 20206 J. Serie 1 rot - schwarze Airbumps auf der Wiener Süd-Ost-Tangente, (Facelift ohne Airbumps sieht man in Wien nie) - hello yellow (zur Freude der Kinder) mit schwarzen Airbumps steht immer in Gegend bei der U2-Aspern & ein sauberer in Rubinrot (geile Farbe) & am Rückweg von meiner Lieblings-Waschanlage - in der Nähe vom Hundertwasserhaus - eine Cactus in Türkis !
18. März 20206 J. In der letzten Zeit habe ich einen Serie 1 grau in grau gesehen, einen petrolfarbenen Serie 2 und gestern einen perlmuttweißen Serie 1 mit grauen Bumps...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren