22. März 20206 J. Gestern fuhr so ein Exemplar in Rot direkt vor mir. Sah direkt hübsch aus. LG Dorothea
1. Mai 20206 J. Mittwoch in Butzbach, 1x Serie 1 silber mit grauen Bumps und 1x Serie 1 dunkelgrau mit grauen Bumps...
31. Mai 20206 J. In BOR Serie1 in Jelly-Red mit schwarzen Bumps, weiß mit schwarzen Bumps und DeepPurple mit schwarzen Bumps. In AH Serie1 weiß mit braunen Bumps. In Gescher Serie2 in Emeraude blau. 😍
30. Juni 20206 J. Am 21.6.2020 um 13:21 schrieb Kugelblitz: In Butzbach begegne ich immer mal wieder einem adenroten mit dunkelgrauen Bumps. Den hab ich heute mal wieder gesehen. Und einen grauen mit grauen Bumps...
2. Juli 20206 J. Gestern früh stand einer bei mir in Baumholder vor der Haustür. Müsste perlmuttweiß gewesen sein ohne die Bumps. Ob Serie 1 oder 2 kann ich nicht sagen, weiß nicht wie ich die unterscheiden kann da ich mich dafür noch nicht interessiert hatte. Gefiel mir allerdings ganz gut, zumindest mal das Heck. Bearbeitet (2. Juli 20206 J. von passatsucher)
2. Juli 20206 J. vor 6 Stunden schrieb passatsucher: Gestern früh stand einer bei mir in Baumholder vor der Haustür. Müsste perlmuttweiß gewesen sein ohne die Bumps. Ob Serie 1 oder 2 kann ich nicht sagen, weiß nicht wie ich die unterscheiden kann da ich mich dafür noch nicht interessiert hatte. Gefiel mir allerdings ganz gut, zumindest mal das Heck. Serie1 mit Bumps, Serie2 ohne Bumps. War also ein Serie, den Du sahst.
16. Juli 20206 J. Und jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen gelben in HN-Frankenbach , mit schwarzen/braunen Bumps . ( gehört dem Mechaniker von meienem Freundlichen )
31. Juli 20206 J. Am Mittwoch einen schwarzen Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet... Bearbeitet (31. Juli 20206 J. von Kugelblitz)
16. August 20206 J. In der letzten Woche habe ich in Langgöns zweimal einen silbernen Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet und einmal einen weißen Serie 2...
26. August 20206 J. Gestern war Cactus-Tag in der Wetterau: - 1x grau-in-grauer Serie 1 - 1x petrolfarbener Serie 2 - 1x adenroter Serien 1 mit dunklen Bumps (mein Favorit)
29. August 20205 J. Heute in BadHomburg 2 Serie1 gesichtet: olivbraun mit schwarzen Airbumps weiß mit hellgrauen Airbumps
3. September 20205 J. Gestern einen grau in grauen Serie 1 mit Niederländischem Kennzeichen in Butzbach gesichtet...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren