31. Dezember 20205 J. Kenne ich schon lange. Ist aber ein schöner Clip zu einem beeindruckenden Abenteuer.
3. Februar 20215 J. Heute 2 gesehen. Einen Serie1 in weiß mit schwarzen Bumps auf der A661 und einen blauen Serie2 in Oberursel.
5. Februar 20215 J. In den letzten Wochen Serie 1 hellgrau mit beigen Bumps, Serie 1 silber mit dunklen Bumps, Serie 1 adenrot mit dunklen Bumps, Serie 2 petrol und Serie 2 schwarz...
9. Februar 20215 J. Gestern beim Doc neben einem Weißen mit beigen Bumps geparkt. Und heute um 1 seh ich nen blauen 2er mit Panoramadach - meinen 🤩
24. Februar 20215 J. In der Heimat ist mir nachts 2x ein Cactus entgegengekommen. Farbe war nicht erkennbar. Mein Neffe 2.Grades konnte erkennen, daß uns ein Citroën entgegen kommt👍; ich konnte an Hand der Abstände der Lampen erkennen, daß das ein Cactus war. 😀
17. März 20215 J. Hab heute 4 Cactus gesehen! Alle in Oberursel. 2x Adenrot mit schwarzen Bumps, 1x Shark-grau mit schwarzen Bumps; und einen weiteren grauen mit schwarzen Bumps und mit einem weißen "Cactus"-Aufkleber an der C-Säule. Ein Selection?
27. März 20215 J. Cactus-Schwemme in unserer kleinen Straße!😊 Gestern hat ein weißer mit schwarzen Bumps und Crossfelgen schräg gegenüber geparkt und gerade eben ist, wie auch die letzten drei Wochen immer wieder mal, einer in Hello-Yellow, schwarzen Bumps und weißen Dachträgern an meinem Fenster vorbeigerauscht!
10. April 20215 J. Ostersonntag in Frankfurt: BN-AN 1281 - grau in grauer Serie 1. Was sagte meine Frau dazu: "Schade, da ist ein getarnter Cactus unterwegs." Viele Grüße Fred
18. April 20215 J. Was mir die letzten Wochen auffällt : ich sehe deutlich häufiger dieses seltsame SUV-Cabrio von VW, als irgendeinen Cactus, egal welcher Serie.
18. April 20215 J. nicht das einzige Seltsame Cabrio von denen, aber meinst du den T Roc? Fiel mir auch auf. Es gibt allerdings auch nicht mehr viele andere Cabrios, scheint mir. Is natürlich keine Entschuldigung für so ein Auto. Nichts wurde der Bezeichnung kübelwagen bisher so gerecht.
18. April 20215 J. Keine Ahnung. Die albernen Namen merke ich mir nicht mehr. Dürfte aber deren einziges Cabrio sein.
18. April 20215 J. Ja, kann ja nur das Trog Cabrio sein. Die Golf Cabrios waren ja schon schwerste Designunfälle. Aber das...
18. April 20215 J. vor 1 Stunde schrieb XMechaniker: ... IIsnatürlich keine Entschuldigung für so ein Auto. Nichts wurde der Bezeichnung kübelwagen bisher so gerecht. Eine ernsthafte Konkurrenz als Kübelwagen wäre allerdings noch das Ranger Rover Cabrio!
22. April 20215 J. Heute einen schlammgraubraunen Serie 1 mit hellgraubeigen Bumps gesichtet... LDK Nummernschild...
23. April 20215 J. Hier im Wohngebiet steht ein Serie 2, Metallicschwarz mit den schwarzen Alibi-Airbumps der Serie 2. Den sehe ich regelmäßig. Bearbeitet (23. April 20215 J. von citronateur)
23. April 20215 J. Ab heute sieht man in unserem Ort einen roten mit schwarzen Bumps weniger, weil ich Unseren heute zu einem guten Preis völlig stressfrei und unkommentiert an „wirkaufendeinauto“ abgegeben habe.
26. April 20215 J. Heute zwischen Gladenbach und Dautphetal einen adenroten Serie 1 mit braunen Bumps gesichtet, Kennzeochen HEF...
27. April 20215 J. vor 17 Stunden schrieb EntenDaniel: Rot mit braunen AirBumps ist ja auch mal ne mutige Mischung. Passt aber super zum Cactus. Ist ja auch ein eher dunkles braun. Heute morgen hab ich dann einen adenroten Serie 1 mit grauen Bumps gesehen. Leider gabs ja oft die Kombination grau in grau - da hat man schon so ein tolles Auto und dann macht man das Alleinstellungsmerkmal kaputt...
27. April 20215 J. Ich, ich habe jetzt endlich auch mal einen gesehen: Einen Kacktüss deux in mausgrau mit steingrauen Bumps. Dazu passend aschgraue Räder und staubgraue Reifen. Das Interieur konnte ich leider nicht erkennen, ein zementgrau hätte sicher gut gepasst.
20. Mai 20215 J. Heute in Oberursel einen Serie 1 in perlmutt-weiß mit AirBump Dune. Könnte ein Cactus OneTone W gewesen sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren