21. Mai 20215 J. Letzten Sonntag habe ich diesen gesehen: Das schöne dabei ist, dass ich ihn mir jetzt jeden Tag ansehen kann; in meiner Garage 😁 Seit zwei Wochen ergänzt er den CX und XM für Kurzstrecken und vorallem im Winter. Es ist ein 1.2 PureTech in der Shine Edition in der Farbe "noctambule" oder Deep Purple. EZ war Juli 2015 und hat jetzt knapp 92'000km auf dem Zähler. Schwebende Grüsse Schorsch
21. Mai 20215 J. vor einer Stunde schrieb schorsch68: Letzten Sonntag habe ich diesen gesehen: .... Shine Edition in der Farbe "noctambule" oder Deep Purple. In der Farbe heißt das Modell "Shine Edition Midnight" 🙂
28. Mai 20215 J. Ich habe heute um 14:14 Uhr einen Cactus I in weiß mit braunen Airbumps gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehen.
5. Juni 20215 J. Jeden Dienstag und Donnerstag sehe ich zweimal einen adenroten Serie 1 mit grauen Bumps...
28. Juni 20215 J. Gestern auf der A3 bei Dernbach einen silbernen mit schwarzen AirBumps mit französischen Kennzeichen und auf der B455 bei Kronberg einen weißen mit schwarzen AirBumps.
2. Juli 20215 J. Letztens im Taunus einen gelben Serie I mit dunklen Bumps gesichtet und gestern im LK Gießen einen schwarzen Serie II... Bearbeitet (2. Juli 20215 J. von Kugelblitz)
27. Juli 20215 J. Letzte Woche auf der B3 in der Baustelle im Gegenverkehr einen dunkelgrauen Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet.
12. August 20215 J. Letztens in Butzbach: - adenroter Serie 1 mit dunklen Bumps - petrolfarbener Serie 2 In Hüttenberg hab ich einen Serie 1 in der Farbe dark purple gesichtet.... Viele Grüße Fred
29. August 20214 J. Heute in Oberstedten beim Spaziergang einen Cactus RipCurl in weiß mit "weißen" AirBumps. (Und in einem Schrebergarten einen umwucherten Berlingo Électrique La Poste aus der ersten Serie)
31. August 20214 J. Heute in Oberursel einen Aden-roten mit schwarzen Bumps und einen weißen mit braunen Bumps und weißer Dachreling und Spiegel gesehen. Bearbeitet (31. August 20214 J. von EntenDaniel)
3. September 20214 J. Gestern in Hersfeld-Rotenburg und auf der A5: - 1x Serie 1 adenrot mit grauen Bumps - 2x Serie 2 (1x schwarz und 1x weiß) Viele Grüße Fred
14. September 20214 J. Am Samstag gabs 2 Serie 1 zu sehen in Gräveneck: - einen adenroten mit dunkelgrauen Bumps. - Daniels blauen mit dunkelgrauen Bumps.
14. September 20214 J. vor 5 Stunden schrieb Kugelblitz: - Daniels blauen mit dunkelgrauen Bumps. Oh, vielleicht sollte ich wieder mit Kunststoffauffrischer drüber.🤔Genaugenommen sind die AirBumps schwarz (die vom adenroten auch). Die dunkelgrauen sind heller😏
14. September 20214 J. vor 5 Stunden schrieb Kugelblitz: Mittwoch auf dem Weg zum Treffen, nahe dem Test Center: So einen Feel Edition Hello hatte mein Onkel2.Grades auch mal. Bei mir steht so einer als 1:18-Modell. Ich hab heute in Oberursel einen emerauld-blauen Serie2 gesehen.
16. September 20214 J. Heute in Butzbach: adenroter Serie 1 mit dunklen Bumps und ein petrolfarbener Serie 2...
17. September 20214 J. Eben auf der B255 zwischen Niederweimar und Gladenbach einen adenroten Serie 1 mit dunkelbraunen Bumps gesichtet. Kennzeichen MR irgendwas 570...
21. September 20214 J. Gestern war Cactus Tag. Morgens einen adenroten Serie 1 mit dunkelgrauen Bumps gesichtet, Am Nachmittag dann einen schwarzen Serie 2 in Usingen und einen petrolfarbenen Serie 2 in Butzbach...
28. September 20214 J. Gestern adenroten Serie 1 mit dunkelgrauen Bumps gesichtet und dann noch einen petrolfarbenen Serie 2.
28. September 20214 J. Heute eine schwarz-schwarzen Serie1 in Oberursel gesichtet. Gestern ebebfalls in Oberrusel einen OneTone W gesehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren