21. Dezember 20214 J. vorige Tage sah ich im Umland von Hannover einen orange-braunen Pluriel einparken, der dann von einem grauen Cactus Serie 1 überholt wurde. ist doch nett, sowas:) Bearbeitet (21. Dezember 20214 J. von XMechaniker)
23. Dezember 20214 J. Vorgestern in Coesfeld auf einem Parkplatz 3 Serie1 gesichtet: Schwarz, sharkgrau und adenrot. Mit meinem standen zu dem Zeitpunkt auf dem Parkplatz 4 Cactus.🥰
30. Dezember 20214 J. Heute auf der B455 zwischen Oberursel und Kronberg fuhr im Gegenverkehr ein Cactus1 in Lagunen-blau(!).
10. Januar 20224 J. Heute morgen mal wieder den adenroten mit den dunklen Bumps in Butzbach gesichtet...
14. Januar 20224 J. Heute in Oberursel 2 Cactus gesehen: Hello-Yello mit schwarzen AirBumps und einen OneTone W.
17. Januar 20224 J. Am 10.1.2022 um 11:50 schrieb Kugelblitz: Heute morgen mal wieder den adenroten mit den dunklen Bumps in Butzbach gesichtet... Am 11.1.2022 um 13:21 schrieb Kugelblitz: Gestern petrolfarbener Serie 2 auf der B275 im Hochtaunuskreis. Ende letzter Woche wieder gesichtet.
29. Januar 20224 J. Donnerstag Abend in Butzbach einen Serie 2 gesichtet, Farbe im dunklen nicht zu erkennen - identifiziert anhand der Lichtsignatur vorne und hinten.
31. Januar 20224 J. Heute 3 gesehen! In Oberursel: Platinum-grau mit schwarzen AirBumps und einen OnetoneW In Sulzbach: FeelEdition Hello
1. Februar 20224 J. Hallo, ich komme aus Frankfurt am Main. Und der C4 CACTUS ist meiner Meinung nach nicht das häufigste Auto, obwohl ich gestern 1 gesehen habe. Aber es gibt einen Haken. Wenn man etwas sucht, findet man es in der Regel auch öfter Mal sehen, wie viele Autos ich heute oder morgen sehe Bearbeitet (1. Februar 20224 J. von Stephen R)
3. Februar 20224 J. Heute 3 Stück, alle Serie 2. Zweimal petrolfarben und einmal schwarz. Einmal B275 bei Usingen und zweimal in Butzbach.
26. Februar 20224 J. Heute 2 in BadHomburg gesehen: -> FellEdition Hello in HelloYellow mit vorderem Rammschutzbügel -> einen Feel(?) in Lagunen Blau mit schwarzen AirBumps.
18. März 20224 J. Gestern einen grau in grauen Serie 1 gesichtet, allerdings mit etwas heller grauen Bumps. Dann noch einen dunkelgrauen Serie 2 und meinen adenroten Lieblings-Cactus mit den dunklen Bumps (der ist natürlich ein Serie 1).
30. März 20224 J. Nachdem ich hier weiterhin keine, oder kaum Cactusse sehe, habe ich letzten Freitag gleich 2 Dacia Spring innerhalb kurzer Zeit gesehen. Fand ich überraschend.
6. April 20224 J. Montag in Gladenbach einen schlammbraungrauen Serie 1 mit hellgrauen Bumps gesichtet.
7. April 20224 J. Heute beim Edeka in Oberursel-Hohemark. Cactus Shine Edition Moonlight. Polar-weiß, AirBump Chocolat, Cactus-Schriftzug an der C-Säule, Interieur Havanna-braun, Panoramaglasdach.
8. April 20224 J. Gestern bei uns im Dorf zufällig gesehen, dass bei den Nachbarn ein Serie 1 in helloyellow und brauen Bumps unterm Carport steht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren