Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?

Hervorgehobene Antworten

Eben in Sankt Augustin Menden an der Tankstelle (E10 für 1,849€) neben unserem ein schwarzer Cactus Serie 1 mit schwarzen Bumps.

Gruß, Karl-Heinz

Heute 2 in Oberursel gesehen.

Serie2 in schwarz mit grauen Square-Felgen

Serie1 in Aluminium-grau mit schwarzen AirBumps

Letztens in der Wetterau einen petrolfarbenen Serie 2 gesichtet, dann noch den adenroten Serie 1 mit dunklen Bumps.

• 2 Wochen später...

Weißen Serie 2 auf der A5 Richtung Frankfurt gesichtet...

Gestern auf der B49 einen Serie 1 in helloyellow in der Nähe von Heckholzhausen gesichtet. Dann in Schönborn einen petrolfarbenen Serie 2.

• 2 Wochen später...

Gestern in Butzbach einen Serie 1 grau in grau gesichtet. Die unbefriedigende Farbkombination hat wohl auch auf den Fahrer des Cactus abgefärbt, der war viel zu schnell in der Tempo 30 Zone unterwegs. 1 km weiter habe ich dann wie immer einen parkenden Serie 1 in adenrot mit dunklen Bumps gesehen.

Vergessen zu posten: Hab am Sonntag auf dem Weg zur KlassikStadt in Frankfurt auf der Hanauer, eine Serie 1 in Lagunen-blau gesehen.

• 2 Wochen später...

Heute in Oberursel eine perlmutt-weißen Serie2 gesichtet.

Mombach fährt neuerdings ein silberner Serie2 Shine mit 17" rum.

Und meiner seit heute mit 24 hinten am Schild 😄

Samstag in Gladenbach einen Serie 1 grau in grau gesichtet...

Heute in Oberursel einen OneTone W

und in Frankfurt einen Selection in Jelly Red mit schwarzen AirBumps

In Gladenbach die Tage erst einen adenroten Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet, dann beim Einkaufen noch einen grau-grauen Serie 1.

Wieder im Gladenbacher Umland einen grau in grauen Serie 1 gesichtet...

Ach ja, Samstag in Marburg waren auch zwei Serie 2 zu sehen. Bei Schwitalla...

In Oberursel heute einen schwarz/schwarzen Serie1 und einen schwarzen Serie2 mit weißen Elementen.

Montag in Friemersheim einen weißen mit schwarzen Bumps.

• 2 Wochen später...

Letzte Woche in Marbutrg einen adenroten Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet. Danach in Gladenbach einen schlammgrauen Serie 1 mit hellgrauen Bumps...

Heute parkte ich in Oberursel neben einem Cactus1 in Aden-Rot mit schwarzen AirBumps und steingrauem Interieur.

Inzwischen würde es sich lohnen, einen "Wer hat einen C4 Picasso gesehen?"-Thread aufzumachen. Die sind inzwischen auch selten geworden, vor allem in der kurzen Variante. Da macht sich bemerkbar, dass Vans seit Jahren nicht mehr im Trend liegen.

Kannst Du ja machen. :)

• 2 Wochen später...

Heute in Gronau - im lagoonblauen Cactus fahrend kommt mir ein lagoonblauer Cactus (mit NL-Kennzeichen) entgegen. Große Freude.

Kurze Zeit später ein weiterer auffälliger Cactus, nämlich ein schwarzer mit "weissen" Airbumps (auch mit NL-Kennzeichen).

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mit ein weißer mit braunen AirBumps entgegen gekommen.

Heute Morgen stand neben dem Kindergarten ein weißer S1 mit schwarzen Plasteteilen.

Heute Nachmittag habe ich in Maintal einen Serie 2 in Perlmuttweiß gesehen. Ob Bumps dran waren, konnte ich aus meinem Blickwinkel nicht erkennen.

Heute in Kronberg einen schwarzen mit hellgrauen AirBumps gesehen. Sehr interessante Kombination.🙂

• 2 Wochen später...

Adenroter Serie 1 mit dunklen Bumps in Butzbach...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.