8. April 20224 J. Eben in Sankt Augustin Menden an der Tankstelle (E10 für 1,849€) neben unserem ein schwarzer Cactus Serie 1 mit schwarzen Bumps. Gruß, Karl-Heinz
13. April 20224 J. Heute 2 in Oberursel gesehen. Serie2 in schwarz mit grauen Square-Felgen Serie1 in Aluminium-grau mit schwarzen AirBumps
14. April 20224 J. Letztens in der Wetterau einen petrolfarbenen Serie 2 gesichtet, dann noch den adenroten Serie 1 mit dunklen Bumps.
25. April 20224 J. Gestern auf der B49 einen Serie 1 in helloyellow in der Nähe von Heckholzhausen gesichtet. Dann in Schönborn einen petrolfarbenen Serie 2.
4. Mai 20224 J. Gestern in Butzbach einen Serie 1 grau in grau gesichtet. Die unbefriedigende Farbkombination hat wohl auch auf den Fahrer des Cactus abgefärbt, der war viel zu schnell in der Tempo 30 Zone unterwegs. 1 km weiter habe ich dann wie immer einen parkenden Serie 1 in adenrot mit dunklen Bumps gesehen.
4. Mai 20224 J. Vergessen zu posten: Hab am Sonntag auf dem Weg zur KlassikStadt in Frankfurt auf der Hanauer, eine Serie 1 in Lagunen-blau gesehen.
19. Mai 20224 J. Mombach fährt neuerdings ein silberner Serie2 Shine mit 17" rum. Und meiner seit heute mit 24 hinten am Schild 😄
25. Mai 20224 J. Heute in Oberursel einen OneTone W und in Frankfurt einen Selection in Jelly Red mit schwarzen AirBumps
31. Mai 20224 J. In Gladenbach die Tage erst einen adenroten Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet, dann beim Einkaufen noch einen grau-grauen Serie 1.
8. Juni 20224 J. In Oberursel heute einen schwarz/schwarzen Serie1 und einen schwarzen Serie2 mit weißen Elementen. Montag in Friemersheim einen weißen mit schwarzen Bumps.
18. Juni 20224 J. Letzte Woche in Marbutrg einen adenroten Serie 1 mit dunklen Bumps gesichtet. Danach in Gladenbach einen schlammgrauen Serie 1 mit hellgrauen Bumps...
24. Juni 20224 J. Heute parkte ich in Oberursel neben einem Cactus1 in Aden-Rot mit schwarzen AirBumps und steingrauem Interieur.
24. Juni 20224 J. Inzwischen würde es sich lohnen, einen "Wer hat einen C4 Picasso gesehen?"-Thread aufzumachen. Die sind inzwischen auch selten geworden, vor allem in der kurzen Variante. Da macht sich bemerkbar, dass Vans seit Jahren nicht mehr im Trend liegen.
6. Juli 20224 J. Heute in Gronau - im lagoonblauen Cactus fahrend kommt mir ein lagoonblauer Cactus (mit NL-Kennzeichen) entgegen. Große Freude. Kurze Zeit später ein weiterer auffälliger Cactus, nämlich ein schwarzer mit "weissen" Airbumps (auch mit NL-Kennzeichen).
7. Juli 20224 J. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mit ein weißer mit braunen AirBumps entgegen gekommen.
9. Juli 20224 J. Heute Nachmittag habe ich in Maintal einen Serie 2 in Perlmuttweiß gesehen. Ob Bumps dran waren, konnte ich aus meinem Blickwinkel nicht erkennen.
13. Juli 20224 J. Heute in Kronberg einen schwarzen mit hellgrauen AirBumps gesehen. Sehr interessante Kombination.🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren