Zum Inhalt springen

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?


Empfohlene Beiträge

War mit meiner kleinen Schwester am Wochenende in Frankfurt und im Taunus unterwegs. Da haben wir einige Cacteen gesehen, zum Teil aber aus Außerhalb in folgenden Farbkombis:

dunkelpurpur/schwarz (ShineEdition Midnight), 2x schwarz/schwarz, Hai-grau/schwarz, Aden-rot/schwarz, Hallo-gelb/schwarz und Polar-weiß/braun (ShineEdition Moonlight),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saarland sieht man such zunehmend mehr Cacteen. Viele sind leider recht trist (weiß/schwarz, silber/schwarz, schwarz/schwarz), doch ich sehe auch erstaunlich viele bunte Varianten, rot und gelb mit schwarzen Bumps, auch einmal in Violett.

Ich finde es immer sehr schade, wenn ich einen tristen Cactus sehe, gerade weil es ein Wagen ist, der in so vielen Farbkombinationen erhältlich ist und sich generell vom PKW-Einheitsbrei abhebt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche im Raum Bonn/St. Augustin dann doch einige bei den Händlern auf dem Hof stehen gesehen. Aber im Kölner Raum war Citroen schon immer gut vertreten. Ich freue mich immer über die gelben. Wunschfarbe meiner Frau. Wegen der weitgehend dienstlichen Nutzung durch mich dann abgewählt worden. Nach wie vor aber cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt sogar 2 x bei uns im Ort ! Einen in dem dunkleren Rot mit schwarz und einen weißen von einem Pflegedienst, mit sehr auffälliger Beklebung (u.a. die Bumps in Rot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend einen auf der A27 in Höhe Industriehäfen Richtung Bremen-Nord in silber (oder war es doch weiß???) mit schwarzen Bumpers.

Eiskalte aber sonnige Grüße von der Weser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich ca. 10 Tage vor Weihnachten. Da stand er allerdings schon fertig beim Händler. Er kam meiner Wunschkonfiguration sehr nahe und da habe ich direkt zugeschlagen.

Die Farbe ist ja seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, und da musste ich nehmen, was der Markt noch hergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Bad Driburg einen rentnerbunten mit schwarzen Bömps. Ich finde, bei so vielen Farben für den Cactus geht Silber gar nicht. Dieses Auto darf ruhig auch farblich auffallen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

Gestern in Bad Driburg einen rentnerbunten mit schwarzen Bömps. Ich finde, bei so vielen Farben für den Cactus geht Silber gar nicht. Dieses Auto darf ruhig auch farblich auffallen.

Da hast du recht. Auch scheußlich: Anthrazit mit schwarzen Bumps. Leider kann man auch aus einem Cactus eine Langweilerkarre machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, ACCM Freddy sagte:

Bestellt habe ich ca. 10 Tage vor Weihnachten. Da stand er allerdings schon fertig beim Händler. Er kam meiner Wunschkonfiguration sehr nahe und da habe ich direkt zugeschlagen.

Die Farbe ist ja seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, und da musste ich nehmen, was der Markt noch hergab.

ach sooooo;  aber wenn der schon fertiggebaut und in Deutschland war hat sich der Händler ganz schön Zeit gelassen.....

Bin mal gespannt,  wann unserer vom Transporter fällt,  8-10 Wochen hieß es,  also Ende Januar bis Mitte Februar;   meine C5 waren beide deutlich vor den jeweils avisierten Terminen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

Gestern in Bad Driburg einen rentnerbunten mit schwarzen Bömps. Ich finde, bei so vielen Farben für den Cactus geht Silber gar nicht. Dieses Auto darf ruhig auch farblich auffallen.

klar, wenn's schon schöne Farben gibt bietet sich das an;

Andererseits - ein silberner oder schwarzer Cactus gefällt mir immer noch besser als ein kunterbunter Golf :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2017 at 23:14 , ACCM Freddy sagte:

Seit gestern sehe ich jeden Tag einen lagoonblauen Cactus vor meiner Tür, nämlich meinen Eigenen! 

Glückwunsch! :-) Der Wunsch war bei Dir ja schon länger da, oder? Gibt es Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 at 17:20 , Daniel C4 sagte:

Glückwunsch! :-) Der Wunsch war bei Dir ja schon länger da, oder? Gibt es Fotos?

Ja, der Wunsch, oder der Traum (?), vom lagoonblauen Cactus bestand, so lange es den Cactus gibt.

Fotos gibt es später. Aktuell hat das Wetter noch nicht so wirklich mitgespielt, um ein paar schöne Fotos zu machen. Hier die ersten zwei Fotos, nachdem mir der Wagen angeliefert wurde. Noch ohne Kennzeichen, da ich diese zu dem Zeitpunkt erst noch besorgen musste.

C4C1.jpg

C4C2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten, chrissodha sagte:

Seh ich das richtig das der Farbton nicht arg entfernt von Deinem Ami ist ?

Jein, der eine ist Türkis, der andere Hellblau. Oder mit anderen Worten, das Blau des Cactus ist deutlich grünstichig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend in Erfurt wenige Parkplätze neben unserem total versifften (aber mit Dachbox ausgerüsteten) Winter-/Alltags-/Dienstcactus erstmals eine absolute Grundausstattung ohne Dachreling, mit schwarzen Türgriffen und 15"-Rädchen in Gelb gesehen. Immer noch cooler als alles andere Blech, was da sonst herumstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute hab ich wieder mal einen gesehen;  für mich ein ganz Besonderer.... nämlich unserer.

Mittwoch wird er zugelassen und abgeholt, dann seh'n wir jeden Tag einen :rolleyes:

SANY0031.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange stelle ich mir am Cactus sehr cool vor. Würde gut zur "robusten" Optik passen, finde ich. Vielleicht kommt das ja mal dereinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Ulrich T sagte:

Orange stelle ich mir am Cactus sehr cool vor. Würde gut zur "robusten" Optik passen, finde ich. Vielleicht kommt das ja mal dereinst...

53_zpse1507019.gif

Das Blau wurde ja in ähnlicher Farbe mit Baltic Blau realisiert. Jetzt noch die anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...