Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?

Hervorgehobene Antworten

War mit meiner kleinen Schwester am Wochenende in Frankfurt und im Taunus unterwegs. Da haben wir einige Cacteen gesehen, zum Teil aber aus Außerhalb in folgenden Farbkombis:

dunkelpurpur/schwarz (ShineEdition Midnight), 2x schwarz/schwarz, Hai-grau/schwarz, Aden-rot/schwarz, Hallo-gelb/schwarz und Polar-weiß/braun (ShineEdition Moonlight),

Im Saarland sieht man such zunehmend mehr Cacteen. Viele sind leider recht trist (weiß/schwarz, silber/schwarz, schwarz/schwarz), doch ich sehe auch erstaunlich viele bunte Varianten, rot und gelb mit schwarzen Bumps, auch einmal in Violett.

Ich finde es immer sehr schade, wenn ich einen tristen Cactus sehe, gerade weil es ein Wagen ist, der in so vielen Farbkombinationen erhältlich ist und sich generell vom PKW-Einheitsbrei abhebt.

Letzte Woche im Raum Bonn/St. Augustin dann doch einige bei den Händlern auf dem Hof stehen gesehen. Aber im Kölner Raum war Citroen schon immer gut vertreten. Ich freue mich immer über die gelben. Wunschfarbe meiner Frau. Wegen der weitgehend dienstlichen Nutzung durch mich dann abgewählt worden. Nach wie vor aber cool. 

• 1 Monat später...

Jetzt sogar 2 x bei uns im Ort ! Einen in dem dunkleren Rot mit schwarz und einen weißen von einem Pflegedienst, mit sehr auffälliger Beklebung (u.a. die Bumps in Rot).

eben in Höxter einen giftgrüngelben mit schwatten Bömps

Gestern Abend einen auf der A27 in Höhe Industriehäfen Richtung Bremen-Nord in silber (oder war es doch weiß???) mit schwarzen Bumpers.

Eiskalte aber sonnige Grüße von der Weser.

Seit gestern sehe ich jeden Tag einen lagoonblauen Cactus vor meiner Tür, nämlich meinen Eigenen! 

darf ich fragen wann Du bestellt hast ?

Wir warten ja auch...... mit zunehmenderUngeduld....

Bestellt habe ich ca. 10 Tage vor Weihnachten. Da stand er allerdings schon fertig beim Händler. Er kam meiner Wunschkonfiguration sehr nahe und da habe ich direkt zugeschlagen.

Die Farbe ist ja seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, und da musste ich nehmen, was der Markt noch hergab.

Ein Cousin meiner Mutter hat sich nen gelben Cactus gekauft.

Gestern in Bad Driburg einen rentnerbunten mit schwarzen Bömps. Ich finde, bei so vielen Farben für den Cactus geht Silber gar nicht. Dieses Auto darf ruhig auch farblich auffallen.

vor 46 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

Gestern in Bad Driburg einen rentnerbunten mit schwarzen Bömps. Ich finde, bei so vielen Farben für den Cactus geht Silber gar nicht. Dieses Auto darf ruhig auch farblich auffallen.

Da hast du recht. Auch scheußlich: Anthrazit mit schwarzen Bumps. Leider kann man auch aus einem Cactus eine Langweilerkarre machen...

vor 7 Stunden, ACCM Freddy sagte:

Bestellt habe ich ca. 10 Tage vor Weihnachten. Da stand er allerdings schon fertig beim Händler. Er kam meiner Wunschkonfiguration sehr nahe und da habe ich direkt zugeschlagen.

Die Farbe ist ja seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, und da musste ich nehmen, was der Markt noch hergab.

ach sooooo;  aber wenn der schon fertiggebaut und in Deutschland war hat sich der Händler ganz schön Zeit gelassen.....

Bin mal gespannt,  wann unserer vom Transporter fällt,  8-10 Wochen hieß es,  also Ende Januar bis Mitte Februar;   meine C5 waren beide deutlich vor den jeweils avisierten Terminen da.

vor 54 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

klar, wenn's schon schöne Farben gibt bietet sich das an;

Andererseits - ein silberner oder schwarzer Cactus gefällt mir immer noch besser als ein kunterbunter Golf :P

Am 10.1.2017 at 23:14 , ACCM Freddy sagte:

Seit gestern sehe ich jeden Tag einen lagoonblauen Cactus vor meiner Tür, nämlich meinen Eigenen! 

Glückwunsch! :-) Der Wunsch war bei Dir ja schon länger da, oder? Gibt es Fotos?

Am 12.1.2017 at 17:20 , Daniel C4 sagte:

Glückwunsch! :-) Der Wunsch war bei Dir ja schon länger da, oder? Gibt es Fotos?

Ja, der Wunsch, oder der Traum (?), vom lagoonblauen Cactus bestand, so lange es den Cactus gibt.

Fotos gibt es später. Aktuell hat das Wetter noch nicht so wirklich mitgespielt, um ein paar schöne Fotos zu machen. Hier die ersten zwei Fotos, nachdem mir der Wagen angeliefert wurde. Noch ohne Kennzeichen, da ich diese zu dem Zeitpunkt erst noch besorgen musste.

C4C1.jpg

C4C2.jpg

kommt gut !

Seh ich das richtig das der Farbton nicht arg entfernt von Deinem Ami ist ?

vor 52 Minuten, chrissodha sagte:

Seh ich das richtig das der Farbton nicht arg entfernt von Deinem Ami ist ?

Jein, der eine ist Türkis, der andere Hellblau. Oder mit anderen Worten, das Blau des Cactus ist deutlich grünstichig.

• Ersteller

Heute in Berlin fünf verschiedene gesichtet.

Zwei Gelbe,einer in Grau und zwei in Glossar Blau.

Und meiner in Weiß....

Gestern Abend in Erfurt wenige Parkplätze neben unserem total versifften (aber mit Dachbox ausgerüsteten) Winter-/Alltags-/Dienstcactus erstmals eine absolute Grundausstattung ohne Dachreling, mit schwarzen Türgriffen und 15"-Rädchen in Gelb gesehen. Immer noch cooler als alles andere Blech, was da sonst herumstand.

• 3 Wochen später...

Heute hab ich wieder mal einen gesehen;  für mich ein ganz Besonderer.... nämlich unserer.

Mittwoch wird er zugelassen und abgeholt, dann seh'n wir jeden Tag einen :rolleyes:

SANY0031.JPG

Heute einen orangen mit schwarzen Bumps gesehen, foliert?

Orange stelle ich mir am Cactus sehr cool vor. Würde gut zur "robusten" Optik passen, finde ich. Vielleicht kommt das ja mal dereinst...

Am WE stand ein Cactus ShineEdition Midnight vor meiner Tür. Eltern waren zu Besuch. :)

vor 13 Stunden, Ulrich T sagte:

Orange stelle ich mir am Cactus sehr cool vor. Würde gut zur "robusten" Optik passen, finde ich. Vielleicht kommt das ja mal dereinst...

53_zpse1507019.gif

Das Blau wurde ja in ähnlicher Farbe mit Baltic Blau realisiert. Jetzt noch die anderen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.