Zum Inhalt springen

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, ACCM Freddy sagte:

53_zpse1507019.gif

Das Blau wurde ja in ähnlicher Farbe mit Baltic Blau realisiert. Jetzt noch die anderen...

Das Grün würde mir auch gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte noch die hellgrauen Bumps an der Seite und Front und Heck , die Ihn nochmal eine Ecke freundlicher erscheinen lassen .

Finde ich gerade an den tollen Farben wie lagoonblau und violett klasse

Bearbeitet von drophead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es bei mir beruflich besser laufen, würde ich bei einem lagoonblauen Cactus schwach werden.

So werde ich wohl das Dach meines silbernen Xantia X1 Break in lagoonblau folieren lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh jeden Tag mindesten einen Roten und einen Gelben. Sind immer die Gleichen, die am Rand meines Arbeitsweges parken. Manchmal seh ich auch einen anthrazitfarbenen mit schwarzen Bumps. Dann bedauer ich immer, wie man aus einem tollen Konzept eine 08/15 Karre machen kann... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem Alter sollte man vielleicht etwas abgeklärter sein,  aber ich muss zugeben,  ist schon ein geiles Gefühl mal wieder so'n nagelneues Auto in Empfang zu nehmen;

Heute zugelassen,  mit km-stand 8 übernommen.

Jetzt seh ich täglich einen Cactus :P

SANY0009.JPG

SANY0017.JPG

SANY0021.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh immer mal wieder Cactusse und wundere mich, daß die meistens in schwarzweiß daherkommen. Sind aber unterschiedliche - weiß mit schwarzen Bumps scheint beliebt zu sein, Mut zur Farbe eher nicht. Was ich allerdings noch nie gesehen habe: einen rentnerbunten Cactus. Gibt's sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, didomat sagte:

Was ich allerdings noch nie gesehen habe: einen rentnerbunten Cactus. Gibt's sowas?

Silbern habe ich schon gesehen, mit schwarzen Bumpern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, didomat sagte:

Wie heißt denn die Farbe? Aubergine?

 

ne,  Deep Purple;   aubergine würde nicht ganz passen;  hatte ich bei Kauf auch so auf'm Schirm,  aber - eine Aubergine hat unter Lichteinfall eine sehr ähnliche Farbe,  im Schatten wirkt sie dagegen schwarz;   dieser Lack - haben wir heute festgestellt - wirkt im Schatten eher blau,  mich erinnert er dann etwas an das bourrasque blau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, chrissodha sagte:

in meinem Alter sollte man vielleicht etwas abgeklärter sein,  aber ich muss zugeben,  ist schon ein geiles Gefühl mal wieder so'n nagelneues Auto in Empfang zu nehmen;

Heute zugelassen,  mit km-stand 8 übernommen.

Jetzt seh ich täglich einen Cactus :P

SANY0021.JPG

Ah, die zukünftige Fahrerin wollte auch mit aufs Foto... 

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2017 at 07:41 , Kugelblitz sagte:

Manchmal seh ich auch einen anthrazitfarbenen mit schwarzen Bumps. Dann bedauer ich immer, wie man aus einem tollen Konzept eine 08/15 Karre machen kann... ;)

Hab auch grad einen solchen gesehen, am Mierendorffplatz in Charlottenburg. Volle Zustimmung, was das Bedauern anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, didomat sagte:

Ich seh immer mal wieder Cactusse und wundere mich, daß die meistens in schwarzweiß daherkommen. Sind aber unterschiedliche - weiß mit schwarzen Bumps scheint beliebt zu sein, Mut zur Farbe eher nicht. Was ich allerdings noch nie gesehen habe: einen rentnerbunten Cactus. Gibt's sowas?

Jaja - rentnerbunt gibts. Sieht totlangweilig aus. Immer mit schwarzen Bömps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr immer meckert! Sicher, Schwarz/schwarz ist öde, weil zum einen die Airbumps nicht präsent sind und zum andere das Flying Roof nicht erkennbar ist. Aber der Cactus ist außergewöhnlich designt und benötigt m.E. nicht zwingend eine knallige Farbe um zu wirken. Silber mit grauen Airbumps steht dem Wagen ausgesprochen gut. In Rot sieht er dagegen mit zu kleinen Felgen ausgestattet etwas pummelig aus. Die Farbwahl ist halt eine einzige Geschmacksfrage. Das Violett (pardon: Purple) wäre mir nie auf die Bestellliste gekommen. Nicht alltäglich hin oder her. Meine Frau dagegen findet es gar nicht so übel, hätte aber Gelb gewählt. Dass es die Velourspolster nur in Braun gibt, ist sicher schade. sie sitzen sich nämlich wirklich sehr angenehm. Braune Velours zum violetten Auto geht in meinen Augen allerdings gar nicht. Vor solchen Fehlgriffen will Citroen die Kundschaft vermutlich bewahren. Bei einer so dunklen Farne wir dem Violett hätte ich übrigens über Airbumps in Dune und Spiegel+Reling in Weiß nachgedacht.

Euch jedenfalls viel Spaß mit dem Neuen. Bei uns erledigt er seinen Job bislang ausgesprochen gut. Auch nach 3.000 km in den letzten 2 Wochen hatte ich heute noch Spaß am Fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen auf dem Weg ins Büro auf der A27 in Richtung Bremen gleich zwei "Cacteen" gesichtet: einmal in Rentnerbunt mit einer der Farbe angepassten Fahrweise ("stehendes" Hindernis auf der rechten Spur) und einmal in Lagoon-Blau, der - wenn ich die Beschriftung richtig gedeutet habe - ein VFW des Bremer Auto-Domicil Citroen-Händlers war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 at 01:25 , Ulrich T sagte:

Silber mit grauen Airbumps steht dem Wagen ausgesprochen gut.

Hab jetzt auch einen in dieser Farbkombi vor der Nase gehabt, ist unerwarterterweise tatsächlich ganz ok. Der Dunkelrote, den ich vorgestern in Lichtenberg sah, gefiel mir allerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen weiteren Cactus vergessen zu erwähnen, der in der Nähe meines Arbeitsplatzes parkt und ich ihn daher des öfteren beim Vorbeilaufen in der Mittagspause sehe. Das ich ihn vergessen habe, könnte an der Farbkombi (hier eigentlich die falsche Wortwahl) Anthrazit mit schwarzen Bumpers liegen, wobei der Cactus damit sogar relativ edel aussieht.... Für mich dürfte der Cactus aber definitv etwas bunter sein ;)

Stürmische und regnerische Grüße von der Weser.

Bearbeitet von Mettis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wieder eine neue Sichtung: Heute morgen wurde ich auf der A27 in Höhe Bremen-Überseestadt von einem Cactus in mausgrau mit schwarzen Bumpers überholt. Schade, dass es so viele, bei der Autofarbe, mutlose Mitmenschen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...