Zum Inhalt springen

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?


Empfohlene Beiträge

Einen sehe ich jetzt täglich :o!

Hab jetzt so einen ganz schwarz-in-schwarz-in-schwarz-in-schwarz-in ganz-grausam-schwarz getarnten Panzerwagen vors Küchenfenster gestellt bekommen. Also jetzt nicht so ganz nah am Haus, sondern genau gegenüber :D. Die Kindergartentante hat ihren silbernen C3 Pic gegen den PSA-C4-Stachler eingetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden, chrissodha sagte:

warum mutlos ?

Vielleicht gefällt's ihm / ihr einfach

Ja natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Und das ist ja auch gut so, aber mMn nach darf der C4 Cactus auch gerne in farbig bewegt werden, weil ich finde, dass es einfach zum dem Fzg. passt. Das Deep-Purple gefällt mir aber auch und wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, sogar in Schwarz-Schwarz sieht der Cactus ziemlich edel aus. Aber mutlos geht ja schon bei der möglichen Farbpalette von Citroen los. Wie auch schon von anderen angemerkt, fehlt mir vielleicht ein Grünton und ein Orangeton....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Mettis sagte:

... sogar in Schwarz-Schwarz sieht der Cactus ziemlich edel aus.

Nee, heute wieder einen in dieser "Farb"-Kombination gesehen: das ist ne glatte Fehlbesetzung für den Cactus, das sollte gar nicht angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Mettis sagte:

Wie auch schon von anderen angemerkt, fehlt mir vielleicht ein Grünton und ein Orangeton....

Mir ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde am Cactus auch eine "stimmungsvolle" Farbe gefallen;   sonnenblumengelb,  jede Art von grün,  curry.... name it;

Aber ich muss dennoch auch  sagen - ein Cactus in langweilig hellschwarz oder dunkelschwarz kommt immer noch besser als ein Tiguan in froschgrün.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr (ich weiß, es war keine ernstgemeinte Frage):

dhcgcgpvmv33dt3s7.jpg

dhcgczmewrwfmhn53.png

dhcgdlcft7ee3zi3r.png

dhcge3emgk0i8cwvb.png

Keine dieser Farben hab ich jemals im Straßenverkehr gesehen, liegt möglicherweise an der Farblosigkeit der Tiguan-Käufer.

(Schande über dich, du hast SCHON WIEDER Fotos von VAG-Produkten im Doppelwinkelforum gepostet... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dem Nachhauseweg habe ich auf der A27 wieder den Cactus in silber mit schwarzen Bumpers überholt, den ich vor zwei Wochen schon mal morgens gesehen habe. Wiedererkannt habe ich ihn an seiner zurückhaltenden Fahrweise ;). Bei den derzeit verfügbaren Farben wäre meine Wahl entweder Jelly-Rot oder evtl. auch das Baltic-Blau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer
vor 12 Stunden, didomat sagte:

Mir ebenfalls.

Grün gibts irgendwo wohl (Seite 17 ganz unten) und in einem Video aus der Fabrik sind auch grüne Cactus zu sehen (hab ich aber keinen Link für)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Berlingokäufer sagte:

Grün gibts irgendwo wohl (Seite 17 ganz unten) und in einem Video aus der Fabrik sind auch grüne Cactus zu sehen (hab ich aber keinen Link für)

 

Im Rahmen des ICCCR war im Citroën-Zelt ein mattgrün-folierter Cactus ausgestellt. Offenbar hatte jemand in NL auch den Eindruck, dass ein grüner Cactus ganz passend wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Sichtung:  gestern Abend auf dem Nachhauseweg auf der BAB 27 kurz vor der Abfahrt Bremen-Nord habe ich einen Hamburger Cactus in Lagoon-Blau überholt. Die Farbe fällt natürlich sofort auf... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Urban-Vehicel zu sein. Bei uns hier in der eher ländlichen Gegend sieht man garkeinen. In Luxembourg sehe ich ab-und-an welche. In Saarlouis letztens gleich 3 gesehen. In Rot/Schwarz, Weiß/Schwarz und Weiß/Braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag auf dem südlichen Berliner Ring Höhe Michendorf in der Endlosbaustelle erstmals einen schwarzen Cactus mit Airbumps in "Dune" gesehen. Keine unattraktive Kombination, obwohl die quietschbunte Fraktion wieder aufstöhnen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen C4 Cactus als Leihwagen weil Madame in der Werkstatt war, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Motor, obwohl 3 Zylinder hat mich durch seine Leistung doch überrascht. Gut das Geräuschniveau ist nicht wirklich schön, aber ist halt ein 3 Zylinder. Dem Innenraum merkt man teilweise leider den günstigen Preis an, aber geht auch schlimmer. Natürlich ist die Federung nicht mit einer HP vergleichbar, dennoch ganz okay für die Stadt.

Bin mittlerweile am überlegen, ob ich mir den C4 Cactus nicht als Zweitwagen zulege... 

Bearbeitet von ro4drunn3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den ersten lagoon-blauen Cactus in freier Wildbahn gesehen. 

Komme mit dem Ami6 aus meiner Hofeinfahrt und da rauscht ein lagoon-blauer mit NL-Kennzeichen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neulich in Rentnerbunt im Raum NK und letzte Woche einen Cactus in Hello Yellow mit schwarzem Bumps in WND. Diese Kombination gefällt mir bei diesem Wagen auch am besten.

 

@silvester31: Bist du auch aus dem Saarland?

Bearbeitet von Iorwethine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meinen 100. Beitrag im ACC-Forum, widme ich dem heute morgen auf der A27 Höhe Bremen-Überseestadt gesichteten Cactus mit Bremerhavener Kennzeichen in der "Farbkombi" anthrazit/schwarz :). Blaue HU-Plakette spricht für frisch zugelassen, vielleicht sehe ich ja jetzt regelmässig?

Allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 at 22:01 , Iorwethine sagte:

@silvester31: Bist du auch aus dem Saarland?

Wenn dir ein dunkelgrüner XM Break mit NK - Kennzeichen begegnet, sitze ich drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend einen weiß-schwarzen in der Überseestadt gesichtet. Dem Kennzeichen nach war es ein Mietwagen der Fa. Hertz :).

Allen einen schönen Start in die Woche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da hier in der gegend viele cactusse - sind ja keine pflanzen, sonst wären es kakteen ;) - unterwegs sind fahren mir täglich auch etliche über den weg. Es ist eher bemerkenswert, wenn man mal keinen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...