15. Mai 201610 J. Hallo Liebe Gemeinde, ich möchte euch etwas mitteilen, dass ich in der letzte 2 Woche ein Unfall hatte. Leider hat mein xantia 2.0 hdi nur vorne Totalschaden . Motorgetriebe ist ok. - 220.000 km gelaufen - Farbe Silber frage an euch : wer braucht was ? (Z.b. Motor, Autoteile ...) falls ihr etwas gebrauchen könnte , bitte hinterlass mir einen Nachricht. Standort : 52499 Baesweiler, NRW tel : 02401/6406 (Verzeihung, dass ich diese Thema Ihr reingeschoben habe .) vielen dank mslimni
26. Mai 201610 J. Ersteller hier sind noch ein paar Autoteilen vorhanden : - hinten Heckklappe - Anhänger - Kupplung - Gebläse - Stoßstangen ( hinten) - Katalysator - Beifahrer - Sitz - bremsscheiben (vorne ) - Rückleuchten (hinten und beiden Seiten ) - Türen von allen Seiten (rechts / links ) & vieles mehr . falls ihr dies haben möchtet, bitte senden mir ein Nachricht .
27. Mai 201610 J. Hallo, Du befindest dich hier in der Rubrik Technik. Im Forum gibts auch einen Markt. Bitte setze deine Verkaufsanzeigen in den Markt. Danke! Viele Grüße Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.