Zum Inhalt springen

Biete:Citroen C6 HDI 240 V6 HDI 240 Autom. Excellance fast neu


Empfohlene Beiträge

10t km in 4 Jahren klingt für mich bei einem Auto, besonders bei einem Diesel, sogar eher negativ. Ist halt Extremkurzstrecke und die mag kein Auto, erst Recht nicht ein Diesel.

Ansonsten kann ich mir den gewünschten Preis irgendwie auch nicht vorstellen bei einem Privatverkauf. Aber da ich kein Fachmann bin, einfach mal für den Preis bei Mobile und Co inserieren und schauen,wie die Resonanz ist.

Wenn es nach 4 Wochen keinen einzigen Anruf gegeben hat (also seriösen Anruf. Die typischen Händlerspinner mit ihren, gebe dir "1/3 der gewünschten Summe anbieten" Anrufe natürlich nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10t km in 4 Jahren klingt für mich bei einem Auto, besonders bei einem Diesel, sogar eher negativ. Ist halt Extremkurzstrecke und die mag kein Auto, erst Recht nicht ein Diesel....

Reine Vermutung! Statt Extremkurzstrecke kann es auch genausogut selten-Langstrecke gewesen sein.

Es soll Leute geben, die ein Auto z.B. nur für große Urlaubsfahrten benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten, Juergen_ sagte:

 

 

Reine Vermutung! Statt Extremkurzstrecke kann es auch genausogut selten-Langstrecke gewesen sein.

 

Es soll Leute geben, die ein Auto z.B. nur für große Urlaubsfahrten benutzen.

genau!!

und ,so oder so,

die 10.000km macht der mit links.

die macht der sogar komplett ohne Service und Ölwechsel....

auch wenn er "schon" 4 Jahre alt ist B) 

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich einen praktisch neuen C6 sucht, ist der gewünschte Preis nicht zu hoch. 

Was bekommt man denn sonst Schönes und Bequemes heutzutage Neu angeboten für 30.000€ oder sogar noch Teurer ?

Ich sehe das praktisch gar nichts. Alternativen die nicht so sind wie der C6 oder vieles nicht so können.

Er sollte sich vielleicht auch mal an einen Händler wenden, wie : http://www.atelier-automobile.de/

Die Handeln im entsprechenden Preissegment und bieten auch ab und zu sehr gute Fahrzeuge neueren Baujahrs mit wenig Kilometern an.

Und haben wohl die entsprechende Klientel dafür.

Nur für den Fall, wenn sich hier niemand finden sollte.

Gruß Ralph 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Bj 2012 Auto zu dem Laden für historische Autos passt?

Oder was meinst du mit neueren Baujahrs?

 

Wer primär Autos aus den 70er und früher anbietet, für den ist natürlich auch ein Auto in den 90ern ein früheres Baujahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, drophead sagte:

Wer wirklich einen praktisch neuen C6 sucht, ist der gewünschte Preis nicht zu hoch. 

Was bekommt man denn sonst Schönes und Bequemes heutzutage Neu angeboten für 30.000€ oder sogar noch Teurer ?

Ich sehe das praktisch gar nichts. Alternativen die nicht so sind wie der C6 oder vieles nicht so können.

Er sollte sich vielleicht auch mal an einen Händler wenden, wie : http://www.atelier-automobile.de/

Die Handeln im entsprechenden Preissegment und bieten auch ab und zu sehr gute Fahrzeuge neueren Baujahrs mit wenig Kilometern an.

Und haben wohl die entsprechende Klientel dafür.

Nur für den Fall, wenn sich hier niemand finden sollte.

Gruß Ralph 

 

 

ehe ich mich wieder unnatürlich über Atelier-Automobile aufrege ....

Die sind genauso Händler wie jeder andere auch, mit dem Unterschied, daß sie die Reibungshitze, mit der sie die Kunden über den Tisch ziehen, als Nestwärme verkaufen!!!

Man muß nicht lange kratzen, um hinter den eloquenten Hochglanzverkäufern im Großkotzformat das pure gierhalsige Spekulationsgehabe zu enttarnen. 

aber ehe ich mich wieder aufrege, trinke ich lieber einen Espressio doppio zum Abregen ....

und es geht thematisch ja auch um was ganz anderes.

Ich wünsche diesem C6 inständig, daß er NICHT den Weg zum Händler findet!! Eher verkaufe ich meinen C6, um genug Geld zu haben (wenn nicht ohnehin schon zu wenig Geld da wäre ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, XMbremi sagte:

... Die sind genauso Händler wie jeder andere auch, mit dem Unterschied, daß sie die Reibungshitze, mit der sie die Kunden über den Tisch ziehen, als Nestwärme verkaufen!!!

Man muß nicht lange kratzen, um hinter den eloquenten Hochglanzverkäufern im Großkotzformat das pure gierhalsige Spekulationsgehabe zu enttarnen...

Sehr gut formuliert, Martin!

Wobei ich mich gar nicht wundern würde, wenn solch ein Händler diesen C6 sogar für einen Betrag in der Größenordnung von 25 Mille ankaufen würde. Als Verkäufer würde ich mich aber schwarz ärgern, den Wagen kurz darauf zum sicher doppelten Preis angeboten zu sehen! ;)

 

Ein apropos an den Threadersteller:

So ein Citroën "Excellance" heißt in Wirklichkeit "Exclusive", steht wahrscheinlich (beim C6 auch?) irgendwo klein dran. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2016 at 13:15 , reddevilol sagte:

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diesen Club gestossen. Hat vielleicht jemand Interesse an einem Ankauf eines Citroen C6 V6 HDI 240 Autom. Excellance? Das Fahrzeug ist EZ. 10/2012, hat erst 16000(!!!) km gelaufen,Farbe schwarz metallic und hat sämtliche Extras. Ich helfe meinem Bekannten bei der Veräusserung des Fahrzeugs.Es handelt sich um einen Nachlass. Bei Interesse bitte melden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

weil es am Anfang der C 6-Produktion, als Citroen noch von größeren Stückzahlen träumte, mehrere Ausstattungslinien gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

Aha, der Anbieter hat den C6 nun bei mobile.de inseriert. Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde. Der Wagen hat die cognacfarbene Innenausstattung. Das könnte für manchen potentiellen Käufer ein zusätzlicher Anreiz sein.

Ich wünsche viel Glück (und etwas Geduld) beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.Ich wollte auch Fotos hier einstellen,aber irgendwie lässt das mein Account nicht zu,warum auch immer.Aber die Bilder dort sind eh nur "vorübergehend",da werden noch andere gemacht.Ist nur dafür gedacht,das man sich überhaupt eine ungefähre Vorstellung vom Fahrzeug machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß dringend meinen HY verkaufen ... und meinen C6 ... und meinen XM ... und meinen C8 ...

;);) 

viel Glück beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, reddevilol sagte:

Vielen Dank.Ich wollte auch Fotos hier einstellen,aber irgendwie lässt das mein Account nicht zu,warum auch immer.Aber die Bilder dort sind eh nur "vorübergehend",da werden noch andere gemacht.Ist nur dafür gedacht,das man sich überhaupt eine ungefähre Vorstellung vom Fahrzeug machen kann.

Verwende zum Beispiel das hier:

http://picr.de/

Kostenlos, privat gemacht, unaufdringliche minimale Werbung... so bekommst Du ganz einfach Bilder ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ja:Diese Cognacfarbene Leder-Ausstattung hatte sich der Besitzer extra einbauen lassen.Ich persönlich hätte zwar die "schwarze" genommen,aber sooooo schlecht sieht sie nun wirklich nicht aus,das stimmt wohl.☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Höhö. Auf den ersten Blick sieht dein Cognac aus wie "stinknormales" Alezan (wie in meinem)... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
vor 8 Minuten, ACCM Martin Klinger sagte:

Höhö. Auf den ersten Blick sieht dein Cognac aus wie "stinknormales" Alezan (wie in meinem)... ;-)

Alezan (Kastanie) heisst diese Farbe, stimmt. Da bin ich vorhin nicht drauf gekommen. Bei Amazon gibts eine Flüssiglederfarbe/-pflege für den C6. Da wird diese Farbe als "Fuchsbraun" bezeichnet.

Ob nun Kastanie, Cognac, oder Fuchs.....ich finde die Farbe reizvoller, als schwarz. Zumindest dann, wenn die Aussenfarbe des C6 auch schwarz ist. Noch besser gefällt mir "Vitelli Beige", wie in meinem Ex-C6. Aber diese Farbe ist wohl am seltensten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Nicht "Kastanie" (das wäre "marron"=dunkelbraun oder "châtaigne", eine Art Graubraun), sondern der Pferde-Farbton "Fuchs" = rotbraun ist die deutsche Entsprechung. Etymologisch hergeleitet von arab. "al hisân" = das Pferd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
vor 7 Minuten, ACCM Martin Klinger sagte:

Nicht "Kastanie" (das wäre "marron"=dunkelbraun oder "châtaigne", eine Art Graubraun), sondern der Pferde-Farbton "Fuchs" = rotbraun ist die deutsche Entsprechung. Etymologisch hergeleitet von arab. "al hisân" = das Pferd. 

Tja, das kommt davon, wenn man sich blind auf den dämlichen Google Übersetzer verlässt. ;) Obwohl ich in der Schule sechs Jahre französisch gepaukt habe, sind meine Sprachkenntnisse doch arg eingerostet. Also habe ich in die Google-Suche "alezan übersetzung" eingegeben und da stand dann "Kastanie".

Asche auf mein Haupt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Was ich meinen Schülern in Endlosschleife predige: FINGER WEG VOM GOOGLE ÜBERSETZER! Der ist totaler Scheiß! :-)

Ich bin sicher, dass dein Schulfranzösisch um Welten besser ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
vor 17 Minuten, ACCM Martin Klinger sagte:

Ich bin sicher, dass dein Schulfranzösisch um Welten besser ist!

Oui, tu as probablement raison.

Was ist eigentlich das Thema dieses Threads ? Ach stimmt, ein Forumskollege möchte einen C6 verkaufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich im Markt wäre für einen C6, aber habe ich überlesen, wo der steht? Wäre ja vielleicht gar nicht mal so uninteressant.

 

Und mal ehrlich: In einem Verkaufsthread alternative Angebote zu posten, finde ich schon ein bisschen grob.

 

Zurück zum Thema: Was darf der kosten und gibt es hier ernste Interessenten, die echte Kaufangebote machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...