Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gerade mal Nano versiegelt...

Hervorgehobene Antworten

Gerade habe ich meiner Mademoiselle Clodette mal was Gutes getan. Die 2 Jahre alte neue Komplettlackierung ist jetzt Nano versiegelt. Das Zeug ist der Hammer. Reinigt allein durch polieren rein mechanisch. Aber wie!!! Selbst Lackreste usw. bekommt man damit problemlos weg. Die Oberflächen sind so ultraglatt geworden, das alles, was man auf den Wagen legt, einfach runterrutscht... Selbst feuchte Lappen. Ich habe den Citroen CX Athena seit 20 Jahren und da war er schon 17 Jahre alt. Jetzt habe ich stellen wieder blank, von denen ich dachte, die wären Original MATTschwarz lackiert. Selbst die Scheibenrahmengummis habe ich damit gereinigt, von den Edelstahl Radkappen, Edelstahl Zierleisten und Edelstahlstoßfängern ganz zu schweigen. Ich habe sogar den Motorraum damit geputzt, weil es so hammermäßig gut ging. Peinlich, das habe ich bei keinem meiner Autos oder gar Oldtimern je gemacht „smile“-Emoticon Die Fuhre blendet jetzt geradezu und ist einfach wunderschön!

Bilder findet Ihr hier: Foddos im Fratzebuch

Bearbeitet ( von UbuRoy)
Schreibfehler

...welches Produkt hast Du verwendet.

Gruß

Peter

Das Zeug geht echt unter die Haut, mir kommt, solang ich es verhindern kann nix mit Nano in meine Nähe.

Hat schon Otto gesagt....

Schuhputzer :Ich putz Dir Deine Schuhe

Otto  . nein,....

hin und her.

Der Putzer putzt die Schuhe und Otto sagt:

Sie glänzten  blitz blank - aber es waren Wildlederschuhe....

Gegen das unter die Haut gehen kann man sich schützen, aber das Zeug wird halt über die Zeit abgewaschen und geht dann ins Grund- und Trinkwasser :(

Mir gefällts und bin gespannt, ob der im September beim Schraubertag immer noch so strahlt, der Athena. Jetzt noch Polytrol für die Außenspiegel, und dann schnell Fotos für den späteren Verkauf (an mich............ ;-) ) machen.

Grüße

Robert

Ach, was mir noch einfällt. Der Athena ist doch innen auch grün, hat er ein Econometer? Habe hier noch ein Neuteil liegen, das übrig ist und ein Fehlkauf war. Gegen ein Baguette und 1 Flasche Wein würde ich es eintauschen.

• Ersteller
Am 17.5.2016 at 19:40 , Der schwebende Robert sagte:

Ach, was mir noch einfällt. Der Athena ist doch innen auch grün, hat er ein Econometer? Habe hier noch ein Neuteil liegen, das übrig ist und ein Fehlkauf war. Gegen ein Baguette und 1 Flasche Wein würde ich es eintauschen.

Jo, innen grün mit (seit kurzem) nicht mehr richtig funktionierendem Econometer ;-) Baguette und Wein bring ich mit...

Was das unter die haut gehen angeht: Handschuhe sind Mittel der Wahl.

Was das abwaschen angeht: Es hält 12 Monate und mehr als eine Kappe des Deckels wurde nicht benötigt. Alles gut.

Das Zeug heißt übrigens Patentin aus dt. Herstellung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.