Zum Inhalt springen

Das war das 48. ACC Pfingsttreffen


Henry K

Empfohlene Beiträge

so wollte nochmal sagen das es ein schönes Treffen war.man gut essen konnte .das Bier lecker war und nette Leute mit tollen Autos da waren .mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

Wir sind gut und sicher zu Hause angekommen.  Möchten dir und deinem Team nochmals  ein herzliches Dankeschön sagen. Es ist einfach nur grandios was ihr geleistet hattet und ich möchte hier unseren vollsten Respekt aussprechen für die geleistete Arbeit, damit wir ein so tolles Treffen erleben durften.

Grüsse aus der CH

Thomas und Rocco

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch gut daheim gelandet. Es war schön, wieder ein paar Stunden mit Euch alle verbringen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Charlotte mit Heiko

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FranzosenPeter1979

Wir sind mit unserem BX auch wieder gut in der Heimat angekommen. Vielen Dank für dieses Pfingsttreffen an alle Organisatoren!

LG Peter und Daniel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an die Organisatoren. Das habt ihr gut hinbekommen. Der Platz war für ein Treffen sehr gut geeignet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, FrankB sagte:

Bilder, wir wollen Bilder....   ;-)

Oder alternativ:

"Weiber, wir wollen nackte Weiber!"

oder:

"Bier, wir wollen Freibier!"

 

Zur Not erfreuen wir uns aber auch an den Bildern von nackten Bier trinkenden Weibern...oder vom Pfingsttreffen, mit Citroëns, ohne Bier und ohne Weiber!

 

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr "Pfingsttreffler"

"La Missis" auf Trailer hinter Audi samt den beiden Ladies, die die "Rate Rally" so intensiv erkundet haben, meiner Frau und ich sind wieder heile in Berlin angekommen.

Habt Ihr Organisatoren phantastisch toll gemacht. Ganz herzlichen Dank.

Bilder und ein Tondokument zu den "Pappelwappenrappelrittern" habe ich und lade es gerne hoch (wenn man mir sagt, wo am besten).

Ja und ich weiß, der Auspuff --> besorge noch das hintere Rohr und dann zu Clemens (Entenmann) zur Kur und TÜV :-)

Bis bald einmal (vielleicht in Berlin)

 

Valerius

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt in Kürze ein Nachbericht hin.

Auch einige Fotos wollen wir noch veröffentlichen, aber gebt uns bitte ein paar Tage Zeit.

Die Witzenhäuser Allgemeine hat auf ihrer Internetseite einen Bericht und eine kleine Bildergalerie veröffentlich.

Hier die Print-Version:

Nachbericht-HNA.jpg

Bearbeitet von RoteZora
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar wenige Bilder hab ich auch noch gefunden, sozusagen um die Vorfreude auf Jörgs Veröffentlichungen zu steigern :D.

Werra:
25613706sz.jpg

Grenzzaun solo B):
25613704ri.jpg

Treffenzelt bei Nacht:
25613568lq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, **HD** sagte:

in welcher KW ?

Weiß ich noch nicht genau :-)

Nein, im Ernst: Das vergangene Wochenende musste ich nutzen, um die Gesamtabrechnung des Treffens fertig uzu machen.
Das hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet, und morgen fahren wir schon nach Xanten,
wo ich den Bericht für die nächste ACZ schreiben möchte/muss.

Mal sehen, vielleicht nehme ich mir den Ordner mit den Bildern auf dem Notebook mit und treffe schon mal eine Auswahl.
Dabei gilt es natürlich die Waage zu halten zwischen noch interessant und schon unzumutbar - aber ich bleibe dran!

Bearbeitet von RoteZora
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jörg die Vorfreudewartezeit wegen "Treffenüberlastung" noch ausdehnt, hier noch mal ein paar Wartezeitvertreibebilder:

25670910at.jpg

25670893oo.jpg

25670885gt.jpg

25670876uq.jpg
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Zum EX (H) EMPEL sagte:

schön, gleich 4 BX auf 4 Bildern. Das kann kein Zufall sein. Gerne mehr davon.

es sind um genau zu sein 3 BX auf 3 Bildern ;)
Der silberne kommt doppelt vor (meiner einer...) und auf dem 4. Bild ist "leider" nur ein CX zu sehen.

Das erste Bild hat leider auch einen traurigen Hintergrund (im wahrsten Sinne des Wortes), denn oberhalb des weißen C6 wurde 1982, schon hinter dem Grenzzaun ein Bürger der DDR von Grenzsoldaten erschossen, als er versuchte das Gebiet der BRD (beginnt oben an der Leitplanke) zu erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich auch noch bei Jörg und seinem Team für die tolle Organisation bedanken. Wir waren zwar nur für einen halben Tag dort, aber was ihr an Programm und Logistik auf die Beine gestellt habt, war wirklich aller Ehren wert. Allein die Versorgung der Besucher, inkl. der haus/zeltgemachten Erbsensuppe, verdient meinen größten Respekt! Sowas ist unter den Bedingungen, inkl. des leicht durchwachsenen Wetters, eine wirkliche Leistung. Und Jörg mal in einer ruhigen Minute abzupassen, sei es auch nur, um die Tagespauschale zu bezahlen, war in Anbetracht des vollen Zeitplans ein fast frommer Wunsch. Ich hoffe, Rene hat dir, Jörg, das Geld noch gegeben ;) Und die Benzingespräche waren wie immer: SUPER ;) 

Eine sehr schön gelegener Zeltplatz in der schönen Fachwerkstatt Witzenhausen.

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen - mein Federbein ist mir erst ein paar Kilometer später endgültig kaputtgegangen :(

einen herzlichen Gruß Martin und Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Mai 2016 at 16:37 , FrankB sagte:

Bilder, wir wollen Bilder....   ;-)

ja auch gucken will :) 

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun ein paar Fotos ausgewählt, sie thematisch zusammengefasst und auf Pixum eingestellt

Es gibt also die Bereiche

Platz (51 Bilder)
Fahrzeuge (93 Bilder)
Leute (63 Bilder)
Küche/Bar (38 Bilder)
Stadtführung (21 Bilder) incl mittelalterliche Fackelführung,
Ausfahrt (17 Bilder) und
Grenzmuseum (38 Bilder)
Das Passwort lautet Pfingsten201 (nicht 2016!)

Die Fotos stammen - in alphabetischer Reihenfolge - von :Fred Allendorf
Wolfgang Benn
Ulrich Brenken
Michael Klein
Familie Koppernock
Andreas Rüenbrink
Florian Stremme
Anja Voss
Oliver Weiss

Vielen Dank, dass ihr mir eure Fotos zur Verfügung gestellt habt!
Hatte selber kaum Zeit zum fotografieren, aber so haben auch "Nichtteilnehmer" die Chance zu erkennen, was sie verpasst haben ;-)

 

Bearbeitet von RoteZora
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, sille_cx sagte:

ich komme ohne passwort nicht rein - schade

 

vor 3 Stunden, RoteZora sagte:

So, ich habe nun ein paar Fotos ausgewählt, sie thematisch zusammengefasst und auf Pixum eingestellt

Das Passwort lautet Pfingsten201 (nicht 2016!)

DANKE Jörg, Klasse Auswahl.

@sille_cx Passwort steht doch (oder jetzt) in Jörgs Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...