18. Mai 201610 J. Wegen Fahrzeugwechsel habe Ich noch ein paar original Monza 1 Alufelgen von meinem Saxo VTS übrig. Hersteller: RW WHEELS Radtyp: MONZA 1 Radgröße: 6J x 15 112 Einpresstiefe: 15mm Lochkreisdurchmesser: 108 Lochzahl: 4 Teilegutachten liegt bei. Die Felgen passen auf mehrere Citroen Modelle: Xsara, Saxo, ZX, Berlingo, Xantia meinese Wissens nach passen sie aber auch auf C2, C3, Die Felgen sind gebraucht und in einem guten Zustand (haben keinen Randstein geküsst). Alle Felgen sind bereift, 2x Michelin Pilot Exalto 195/45 R 15 2x Fulda Carat Exelero 195/45 R 15 Die Reifen haben noch ca. 4-6 mm Profil, können also noch ne weile gefahren werden. Zusätzlich habe Ich noch zwei Distanzscheiben für hinten. Schrauben für alle Felgen sind natürlich dabei. Nur Selbstabholer Felgen können in Ulm, Ravensburg und Umgebung abgeholt werden PS: Wie krieg ich hier Bilder rein? Bearbeitet (18. Mai 201610 J. von Stoffel)
20. Mai 201610 J. Alles schön & gut, aber wie ist deine Preisvorstellung ? Oder habe ich das überlesen ? Wäre Versand möglich ? Das würde den Interessentenkreis deutlich erweitern.
22. Mai 201610 J. Ersteller Preisvorstellung liegt bei 300€ Versand muss ich mich schlau machen. Denke mal das die Post hier nicht in Frage kommt. Eher über Spedition.
9. Juni 20197 J. Hallo, Ich benötige eine ABE zu dieser Felge. Könntest du mir da weiterhelfen? Für Infos wäre ich sehr dankbar. Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.