18. Mai 201610 J. BIete einen XM V6 Exclusive, Bj 1996 in sehr gutem Zustand an, rotmetallic und Alcantara, TÜV neu, Import aus Luxemburg. Ich würde das Fahrzeug -gerade erst importiert -gerne behalten, muss es aber umständehalber abgeben.
18. Mai 201610 J. Die potenziellen Interessenten würden bestimmt gerne mehr Infos haben, Bilder wären auch gut. Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk
18. Mai 201610 J. Wohl neu hier?!? ... Vorstellung? Was soll das hier werden?? Ein "Stille Post Thread"? ... Keine Infos zu Auto, Bilder, Preis .... alles was zu einer Annonce gehört fehlt!
18. Mai 201610 J. Herzlich willkommen und dann gleich mit so einem ersten Beitrag. Schade. in wie immer mein Meister: "Die Anzeige bei Mobile und er könnte sich vor Anrufen nicht retten!" Ich hänge hier in aller selbstgefälliger Eitelkeit mal eine Verkaufsbeschreibung als Link dran. Nur mal als erster Vorschlag. Viel Glück beim Verkauf PS: der XM-Markt ist ein Käufer-Markt, kein Verkäufer-Markt. .... immer noch mit dem Kopf schüttel ....
18. Mai 201610 J. Hallo wingra, hier mal ein Beispiel einer erfolgreichen Anzeige, nach nur 4 Tagen stand das Auto bei mir vor der Tür. Grüße Karl-Heinz
18. Mai 201610 J. Ersteller Da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten. Tut mir leid. Ich bin früher CX und XM gefahren und hatte in einem XM V6 mit 167 PS sehr schöne Fahrerlebnisse. Daher wollte ich mir noch einmal einen zulegen. Das Vollgutachten stolpert über die Bezeichnung GP und 120 kw. Weiß einer, was es damit auf sich hat ? DAs Fahrzeug ist 1. Hand , hat 187 tkm. Innen ist das Fahrzeug sehr sauber. Außen ein paar Gebrauchsspuren, aber ein gut da stehendes Fahrzeug wie es schön heisst. In Luxemburg hat man ja viel Zeit und kümmert sich um die Autos. Bilder folgen.
18. Mai 201610 J. zu GP und 120KW kann ich leider nichts beitragen. Ich hätte da noch ein paar Ideen, was interessant sein könnte und was gegenüber einem sauberen Innenraum deutlich schwerer wiegt: Wagenheberaufnahmen vorne gerade? Domlager von unten betrachtet ohne Risse? Diravi rechts trocken? Hydraulikleitungen nach hinten und über der Hinterachse rostfrei? Automatik oder Schalter? Getriebeöl im Automatik gewechselt? Motorhilfsrahmen ohne Aufblähungen? Geht die Klima? Eine längere Zeit nicht benutzte Klima braucht einen neuen Kompressor, keine neue Füllung. Zustand der Kugeln? Bereits gewechselt? Welche Firma? Schaltintervall der Hydraulikpumpe? länger als 20 Sekunden wenn möglich LHM-Feuchtigkeit am Druckregler? Dreht das Lenkrad im Stand schnell wieder zurück? Fahrersitzheizung intakt? Fensterheber Fahrerseite dito Tempomat? und die Kleinigkeiten für die Zustands- und Preisfindung: Reifen, Bremsen, Auspuff, Extras (AHK, Schiebedach, abschaltbare Innenraumüberwachung, Fußmatten, Winterreifen, etc.) und natürlich ein Preis Gruß Martin
18. Mai 201610 J. Herbert, weiß ich trotzdem gibts zu klärende Dinge in der Zustandsbeschreibung, die direkt in Preisfindung Eingang finden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.