19. Mai 201610 J. Hallo Forum! Ich suche nach einem möglicherweise erfahrenen Borg-Warner Fahrer / Kenner. Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Beste Grüße Buna
20. Mai 201610 J. Wenn es um das Borg Warner im SM geht, geh mals in das SM-Forum. Da treibt sich ANDY rum. Der hat zwei SM, wobei einer ein Automatik mit Borg Warner Getriebe ist. Andy hat Unterlagen und auch viel Ahnung. Ansonsten geh mit dem Getriebe zu einem AMI-Spezialisten. Die können die Dinger auch reparieren. Ich habe zwar auch das Borg Warner in meinem SM, habe den aber bisher nur 500 m gefahren und kann somit keine Fragen beantworten. Bearbeitet (20. Mai 201610 J. von fantaweather)
20. Mai 201610 J. Hallo Buna, ich habe bis 1996 insges. 12 Jahre eine DS mit Borg-Warner Getriebe gefahren. Bin zwar kein ausgewiesener Schrauber, könnte aber sicher einiges berichten. Was wills´t Du denn wissen? Gruß Ingo
18. November 20169 J. Das Getriebe wurde auch im Volvo verbaut. ggfs. mal in einem Forum suchen. In Holland gibt es einen Experten Harry Martens http://www.ds-vitesse.com/de/
18. November 20169 J. Ich weiß nicht,ob's weiter helfen kann aber... Im FORD Taunus Mk1 ( Knudsen-Taunus) wurde damals auch das Borg-Warner Typ BW35 verbaut. Habe da noch einiges an Reparaturhandbücher . Sollte ich hier etwas nachschlagen und helfen können bitte melden. Am Besten per PN ! Gruß Bernd
19. November 20169 J. Ersteller Vielen herzlichen Dank für das freundliche Angebot, aber ich habe das Auto nicht mehr. Beste Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren