19. Mai 201610 J. Hallo, Ich suche einen Ansaugkrümmer ohne anbauteilen vom Bx gti. Falls dieser identisch zum zx Volcane Krümmer aus Kunststoff ist. Danke Grüße Eric Bearbeitet (19. Mai 201610 J. von Gast)
19. Mai 201610 J. Hallo, Leider ohne Foto. Ja richtig mit 4 eispritzdüden. Den zx kunstoffkrümmer hat es heute geerdet. Den blindstopfen hat es gelöst und nun ist ein ca 2Euro Stück großes Loch.
20. Mai 201610 J. Mit der BX-Ansaugbrücke wirst Du vermutlich sämtliche Sensoren, Einspritzventile sowie die Drosselklappe übernehmen müssen. Ich weiß nicht ob das alles untereinander kompatibel ist.
20. Mai 201610 J. Ich lasse mir eine komplette Ansaugeschichte schicken. Habe bei der Suche noch eine Sache festgestellt. Es gibt Ansaugkrümmer mit oben sitzender Zündspule, und welche ohne. diese Variante wird benötigt.
20. Mai 201610 J. Beim BX sitzt die Spule immer oben auf dem Ansaugkrümmer - zumindest beim GTi bzw. 19 Break mit dem 88kW-Kat-Motor. Ein Ansaugkrümmer von einem anderen BX GTi (es gibt noch 2 andere Versionen) wird ganz sicher nicht passen. Was es beim 1.9er ZX alles so gibt weiß ich nicht aus dem Kopf.
22. Mai 201610 J. Fast, 89 gab des den DKZ mit der alte Zündspule an der spritzwand. Wurde aber nur ein Jahr gebaut, macht Spaß wenn man z.b. Für genau den einen kabelbaum braucht. ich habe beide ansaugbrücken aus alu da, auch mit Drumherum.
22. Mai 201610 J. vor 1 Stunde, MarkusW sagte: Fast, 89 gab des den DKZ mit der alte Zündspule an der spritzwand. Wurde aber nur ein Jahr gebaut, macht Spaß wenn man z.b. Für genau den einen kabelbaum braucht. ich habe beide ansaugbrücken aus alu da, auch mit Drumherum. Solch ein teilzerlegter BX steht hier noch rum. Besteht daran Deinerseits Interesse?
23. Mai 201610 J. Hallo Dirk, grade nicht, mein kabelbaumproblem liegt schon etwas zurück. Aber gut zu wissen wo noch ein solches Exemplar steht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.