20. Mai 201610 J. Vielleicht möchte da mal jemand Karriere machen ! http://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/?p=15452 Mein Provisionskonto teile ich dann noch mit ! Machts gut Hartmut
20. Mai 201610 J. Zitat: Die gesuchten Fahrzeuge sollen ein paar Kriterien erfüllen: – bis Baujahr 1988 – angemeldet – mit Fahrer – nicht rot – keine zu kräftigen Farben – Kreis Gladbeck, Duisburg, Bochum, Düsseldorf (Drehort) ________________________________________________________________________________________________ Was bitte hat die ARD gegen rote Autos?
20. Mai 201610 J. vor 3 Stunden, munich_carlo sagte: Was bitte hat die ARD gegen rote Autos? Aber wirklich, man fühlt sich direkt diskriminiert!
20. Mai 201610 J. Ich werde mich an die Bundes-Gleichstellungsbeauftragte wenden, oder ich kürze die Rundfunkgebühren.
20. Mai 201610 J. Gute Idee. Mein BX ist weder rot noch kräftig in der Farbe aber bis auf seinen Motor dummerweise zu jung. Und in der falschen Ecke Deutschlands wohne ich auch noch (da wo die drehen wollen darf meine Dreckschleuder ja auch erst in 3 Jahren wieder hin).
20. Mai 201610 J. ...selbst wenns Baujahr passen würde: ein BX würde von der Film-Crew abgelehnt werden, weil: "die Karre sieht viel zu modern aus für unseren Film"... ehrlich, für das, was die vorhaben, passen doch eh nur Golf-1 und Opels als Opferfahrzeuge und 3/5er BMWs für die Verbrecher. oder war damals Audi schon konkurrenzfähig?
20. Mai 201610 J. Da würd ich lieber als Hippie im 1307 Simca vorfahren - ach Mist , der ist ja auch rot....
20. Mai 201610 J. Diskriminierend ist auch das das Rechtschreibprogramm das Wort " Simca " rot untermalt weil es denkt es ist falsch geschrieben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren