20. Mai 201610 J. Moinmoin Leute Der neue hier Auto Daten: c5III bj 09 , 165 hdi 163 ps Kombi Automatik exklusive. 3001 aip Ich brauche unbedingt Hilfe. Problem ich muss vorne beide federzylinder tauschen nur wie ? War bei der cit Werkstatt gestern um zu wissen was es kostet ca 1200-1400 € je nach dem wie viel Öl usw dazu kommen. Das kann ich mir im Moment so nicht erlauben dafür bekomme ich zu wenig Krankengeld also muss man es selber machen. Wie muss ich vorgehen um den Druck abzulassen ? Was muss ich beim befüllen beachten ? Muss ich da was entlüften oder macht es das System selber ? ( elektronische pumpe ) ist es ja soweit ich weiß. Die Federkugel muss ja auch abgeschraubt werden . Da steht was mit 50 bar kann man die einfach abschrauben? Ohne das mir der Kopf weg fliegt . Eine Anleitung wäre echt super und hilfreich Der Federzylinder ist meines Wissens mit 3 schrauben 1 bolzen befestigt richtig ? Viele Fragen tut mir leid. Hoffe auf eure Unterstützung. Habe mir zwar im inet die Software 2012 aus Italien bestellt aber bekomme die einfach nicht zum laufen unter win8. Leider. Weiss nicht wo da das Problem ist kann nicht auf die Dokumente/ zeichnung usw. Zugreifen Vielen Dank für die Hilfe im voraus Gruss Dennis PS. Die Nummer der federzylinder RP 5271 L5 RP 5271 L6
20. Mai 201610 J. Ich würde den Beitrag in der Rubrik C5 veröffentlichen und nicht hier bei C1 - C4. Dann gibt es auch mehr antworten.
20. Mai 201610 J. Ersteller vor 8 Stunden, darki1984 sagte: Sorry bin falschen Bereich seht es als closed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren