20. Mai 201610 J. Hallo Forum, ich besitze einen Peugeot J5 2,5D, Bj.88, Typ 280, Hymercamp 55, mit dem CX Saugdiesel. An dem Motor ist eine Lima Typ Valeo "Code 2940275", 70Amp. Für diese Lima suche ich einen Regler. Hat Jemand eine Bezugsquelle oder einen Link zu einem Ersatzteil Händler, der so etwas im Sortiment hat? Vielen Dank für jeden Tipp Helmut
20. Mai 201610 J. Diese Bastelei habe ich mir seit es vernünftige Ware zu solchen Preisen gibt abgewöhnt: http://www.mister-auto.com/alternateur/citroen-cx-ii-25-d-73ch_v2221_g4.html
22. Mai 201610 J. Ich habe den Regler/Kohlenträger problemlos im gut sortierten Fachhandel bekommen. Wobei sich "gut sortiert" auf die Kataloge bezieht, aus denen das paarende Modell rausgesucht wurde.
3. Juni 201610 J. Ersteller Hallo Gerhard Trosien, nachdem ich die Lima und den Regler ausgebaut hatte und auf dem Regler eine Nummer fand, war der Rest auch kein Problem mehr. Es fand sich anhand der Referenznummer hier in Berlin ein Händler, der Lichtmaschinen und Anlasser überholt, bei dem habe ich einen neuen passenden Regler erstanden. Also Thema erledigt. Vielen Dank für die Tips....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren