20. Mai 201610 J. Hallo, nachdem mir ein freundlicher Nachbar meinen 806er beschädigt hat, suche ich nun einen Kotflügel VL und die Scheinwerferumrandung, wenn´s geht in silber-met, wie es die chrono-Modelle haben. Damit könnte ich ihn wieder reparieren. Vielen Dank für die freundlichen Angebote, JJ
20. Mai 201610 J. Kotflügel könnte das sein, welches Baujahr ist Deiner , es gab ja mindestens 2 verschiedene Masken... Bild ?
20. Mai 201610 J. Ich hab einen 2000 er zerlegt, bin mir nicht sicher ab wann er diese komische Brillenform an den Scheinwerfern bekommen hat. Gut Versand der Maske geht eh nicht.... Nähe Nürnberg liegt das Zeug , willst mir doch evtl ein Foto an " citrox ätt web.de " schicken - zur Sicherheit ??? Ich gehe heute mal nach dem Kotlfügel gucken ,bin eh in der Halle.... Falls es die falsche Maske ist , mußt nämlich Blinker und Scheinwerfer mitumbauen.....
22. Mai 201610 J. Kotflügel sollt eigentl immer der gleiche sein..es täuscht durch die verschieden Masken..derer es 7 gibt.(einschl aller Markengeschichter).allein beim " Ulyssee" gibt 3 verschiedene..
31. Mai 201610 J. Also 806 Maske und Kotflügel liegen hier, hab Dir auch ne Mail geschickt...Grüße Rü
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.