20. Mai 201610 J. Hallo Leute Der neue hier gruss aus dem Harz Auto Daten: c5III bj 09 , 165 hdi 163 ps Kombi Automatik exklusive. 3001 aip Ich brauche unbedingt Hilfe. Problem ich muss vorne beide federzylinder tauschen nur wie ? War bei der cit Werkstatt gestern um zu wissen was es kostet ca 1200-1400 € je nach dem wie viel Öl usw dazu kommen. Das kann ich mir im Moment so nicht erlauben dafür bekomme ich zu wenig Krankengeld also muss man es selber machen. Wie muss ich vorgehen um den Druck abzulassen ? Was muss ich beim befüllen beachten ? Muss ich da was entlüften oder macht es das System selber ? ( elektronische pumpe ) ist es ja soweit ich weiß. Die Federkugel muss ja auch abgeschraubt werden . Da steht was mit 50 bar kann man die einfach abschrauben? Ohne das mir der Kopf weg fliegt . Eine Anleitung wäre echt super und hilfreich Der Federzylinder ist meines Wissens mit 3 schrauben 1 bolzen befestigt richtig ? Viele Fragen tut mir leid. Hoffe auf eure Unterstützung. Habe mir zwar im inet die Software 2012 aus Italien bestellt aber bekomme die einfach nicht zum laufen unter win8. Leider. Weiss nicht wo da das Problem ist kann nicht auf die Dokumente/ zeichnung usw. Zugreifen Vielen Dank für die Hilfe im voraus Gruss Dennis PS. Die Nummer der federzylinder RP 5271 L5 RP 5271 L6
20. Mai 201610 J. Mit Software 2012 meinst Du bestimmt Lexia. Die läuft m.W. nach nur auf XP. Zum Rest kann ich nicht übel beitragen. Hab meinen erste HP auch erst seit Februar und bis Dato noch keine Probleme. Gruß Haiko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
20. Mai 201610 J. Die Software die er meint ist wohl die Servicebox. Da sieht man die erstazteile, Zeichnungen und Arbeitsschritte. Ich habe sie auf win8 am laufen und funktioniert einwandfrei Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
20. Mai 201610 J. Sry meinte Windows 10. Die Installation ging bei mir problemlos. Wenn du willst kann ich dir die Arbeitsschritte aber auch per Email schicken. Dann haste da wenigstens mal Gewissheit Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
20. Mai 201610 J. Ersteller Das wäre echt super wenn du das machst schicke dir ne pm. Werde dann berichten ob es geklappt hat . Bin Grade dabei Festplatte zu formatieren um XP zu installieren ...Also bin da schon echt verzweifelt. Aber eine Lösung wegen der federzylinder weis im Moment auch noch keiner was ?
23. Mai 201610 J. Ersteller Hiho Daniel Leider konnten wir das noch nicht machen .... Werde natürlich bescheid geben ob es geklappt hat, ist ja klar würd wohl noch ein paar tage dauern hab mir gestern beim radeln im harz bäderriss zugezogen xD böse wurzel . hatte dir auch noch ne mail geschickt nicht bekommen ?
23. Juni 201610 J. Ersteller Zwischenbericht Auto ist in der cit. Werkstatt . Ausbau war alles tutti einbau eigentlich auch nur leider mit dem Öl auffüllen war problematisch trotz entlüften. Habe kein Druck drauf bekommen ist ums verrecken nicht hochgefahren . Tja mal sehen was mich das Experiment jetzt kostet. Melde mich wenn es was neues gibt.
23. Juni 201610 J. Hattest Du den LDS-Behälter unter Vordruck gesetzt? Wenn nicht, hat die Pumpe Probleme anzusaugen. Gruß balu1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren