22. Mai 201610 J. Ist es möglich das Federbein eines XM Y4 2.1 TD komplett in einen XM Y4 190 PS umzubauen (Radlager) defekt? Wäre für mich in Eigenleistung realisierbar, das Auspressen des Radlagers dagegen nicht.
22. Mai 201610 J. Bau den Achsschenkel aus, fahr zum Freundlichen und lass das Radlager aus und das neue einpressen. Hab dafür 5€ in die Kaffeekasse bezahlt.
22. Mai 201610 J. Du kannst auch einfach die Radnabe (ohne Federbein) gegen ein gutes Gebrauchtteil tauschen - habe ich schon mal gemacht. Du müsstest aber vorher schauen, ob die bei 2.1 TD und 190 PS identisch ist. Gruß Stefan.
22. Mai 201610 J. Die Teilenummern sind identisch, passt also. Hier noch mal die Explosionszeichnung davon:
23. Mai 201610 J. Ersteller Danke BERND! McDudel, welcher FREUNDLICHE presst mir ein RADLAGER ein für 5 EUR? Der kann mir gleich 4 einpressen für 20. Ein angeliefertes Radlager? Händlername?
24. Mai 201610 J. Autohaus Schorn in Weilerswist. bin da schon 20 Jahre lang Kunde. Ja bin mit Achsschenkel und Radlager hin und konnte nach 2 Kaffee mit frisch eingepressten Lager nach Hause zum Einbauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren