22. Mai 201610 J. Nachdem ich jetzt über ein Jahr V8 gefahren bin und der letzte XM kauf ja nicht zustande kam , wollte ich es jetzt mal wieder probieren. Also auf keinen Fall Diesel oder Break, gerne Turbo oder V6 mit umschlüsselung auf Euro 2. Lieber Y3 als Y4 , gegen Patina hätte ich nix aber nicht kurz vor Schrottplatz. Tüv und kein zu grosser Wartungsstau würde mich glücklich stimmen. Ich komme aus NRW. Danke Euch für die Mühe und die Geduld ♡
22. Mai 201610 J. Hätt was geiles...zwar y4..aber Kettenmonster..schwarz..in guten Zustand.bekommt tüv neu.Auto ist rostfrei.Ich schenk es zwar nicht her...aber überzogene Preisvorstellung habe ich auch nicht.hat neue Kupplung.was haste gegen Dieselbreaks???Fahre nix anderes... Bei Interesse Pn bitte.dann gerne Photos.
22. Mai 201610 J. Ersteller Automatik wäre natürlich auch noch ein Knaller; ) Lass mir mal bitte Daten Bilder zu kommen. Im Ruhpott bewegste nix mehr ohne Grüne Plakette zudem denke ich das die sich noch was einfallen lassen um die Diesel aus den Städten zu bekommen !!!
23. Mai 201610 J. Eventuell hätte ich da auch noch was anzubieten. Y3 V6 mit Euro 2, dunkelgrau. Würde aber noch etwas dauern weil aktuell Teilzerlegt. Gruß René
23. Mai 201610 J. Hallo Marcus, biete seit geraumer Zeit meinen frühen 2,0i an: http://ww3.autoscout24.de/classified/274457011?asrc=st|as Melde Dich per PN, falls Interesse besteht. Grüße Henning
23. Mai 201610 J. Ersteller Tropft direKt unterm Motor !? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226543410&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&grossPrice=true&scopeId=C&zipcode=44651&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=2500&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&fnai=prev
23. Mai 201610 J. Ersteller Für ein Daily Driver mit paar Monate Tüv für 500 Euro bis zum richtig schönen für ein paar Tausender. Kommt immer drauf an.
24. Mai 201610 J. vor 8 Stunden, Marcus1976 sagte: Hat schonmal einer einen aus Holland geholt ? Geht das Problemlos? Lies mal hier:
24. Mai 201610 J. Am 22.5.2016 at 21:57 , Marcus1976 sagte: Nachdem ich jetzt über ein Jahr V8 gefahren bin und der letzte XM kauf ja nicht zustande kam , wollte ich es jetzt mal wieder probieren. Also auf keinen Fall Diesel oder Break, gerne Turbo oder V6 mit umschlüsselung auf Euro 2. Lieber Y3 als Y4 , gegen Patina hätte ich nix aber nicht kurz vor Schrottplatz. Tüv und kein zu grosser Wartungsstau würde mich glücklich stimmen. Ich komme aus NRW. Danke Euch für die Mühe und die Geduld ♡ Was hälst Du von einem XM V6 Break Baujahr 1992, mit grüner Plakette, allerdings als Bestattungsumbau?
24. Mai 201610 J. vor 12 Stunden, Marcus1976 sagte: Hat schonmal einer einen aus Holland geholt ? Geht das Problemlos? Ja,ich.Ich habe auch einen entsprechenden Beitrag dazu geschrieben.Wenn du noch mehr wissen möchtest schick mir eine Mail.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.