9. März 200422 J. Liebe Gemeinde, ich fahre seit 4 Monaten in meinem 90er XM mit dem MDA 1 und TOM TOM. Kostet in der Anschaffung momentan 300 für den MDA incl. GPS-Maus, 140 für Tom Tom und je nach Bedarf eine SD-Karte. Habe die MDA-Gürtelschnalle an den Lüftungsschlitzen befestigt, hänge den MDA ein und klappe die Lederabdeckung auf das Armaturenbrett. 12 Volt Anschluss liegt im Handschuhfach (die Leuchte mußte weichen). TomTom bringt mich bis 100 Meter vor die Hausnummer und hat mich noch nie im Stich gelassen. Weiß gar nicht mehr wie ich früher ohne so ein Ding fahren konnte, bin begeistert. MFG Max P.S.: Ach ja: der MDA 1 ist nebenbei auch noch ein Mobiltelefon. Und ein Organizer. Und Spiele gibts dafür auch. Und Filme angucken kann man damit auch. Und Fotos. Und MP3 Hören. Und man kann auch damit aufnehmen. Und im Internet surfen. Und Emails senden/empfangen. und und und...
10. März 200422 J. Max Plank posteteLiebe Gemeinde, ich fahre seit 4 Monaten in meinem 90er XM mit dem MDA 1 und TOM TOM. Kostet in der Anschaffung momentan 300 für den MDA incl. GPS-Maus, 140 für Tom Tom und je nach Bedarf eine SD-Karte. Habe die MDA-Gürtelschnalle an den Lüftungsschlitzen befestigt, hänge den MDA ein und klappe die Lederabdeckung auf das Armaturenbrett. 12 Volt Anschluss liegt im Handschuhfach (die Leuchte mußte weichen). TomTom bringt mich bis 100 Meter vor die Hausnummer und hat mich noch nie im Stich gelassen. Weiß gar nicht mehr wie ich früher ohne so ein Ding fahren konnte, bin begeistert. MFG Max P.S.: Ach ja: der MDA 1 ist nebenbei auch noch ein Mobiltelefon. Und ein Organizer. Und Spiele gibts dafür auch. Und Filme angucken kann man damit auch. Und Fotos. Und MP3 Hören. Und man kann auch damit aufnehmen. Und im Internet surfen. Und Emails senden/empfangen. und und und... und wenn das Ding dann auch noch kocht und wäscht und .... dann will ich auch eins!
10. März 200422 J. Cannonball posteteund wenn das Ding dann auch noch kocht und wäscht und .... dann will ich auch eins! Hallo Canonball, der MDA 2 soll das angeblich können, aber ich halte das ja für ein Gerücht... Frohes Schweben, max
11. März 200422 J. Im Pluriel & CX hab ich das ALDI Teil, sehr gut ! Im Xantia Becker Traffic Pro 4720, perfekt ! Grüsse
11. März 200422 J. ich fahre im Aussendienst mit dem Plus-teil(Toshibe 330 & Navigon Software) Mit Kabelverbindung, läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren