Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Navigation über PDA - Erfahrungen?

Hervorgehobene Antworten

Liebe Gemeinde,

ich fahre seit 4 Monaten in meinem 90er XM mit dem MDA 1 und TOM TOM. Kostet in der Anschaffung momentan 300 für den MDA incl. GPS-Maus, 140 für Tom Tom und je nach Bedarf eine SD-Karte.

Habe die MDA-Gürtelschnalle an den Lüftungsschlitzen befestigt, hänge den MDA ein und klappe die Lederabdeckung auf das Armaturenbrett. 12 Volt Anschluss liegt im Handschuhfach (die Leuchte mußte weichen).

TomTom bringt mich bis 100 Meter vor die Hausnummer und hat mich noch nie im Stich gelassen. Weiß gar nicht mehr wie ich früher ohne so ein Ding fahren konnte, bin begeistert.

MFG

Max

P.S.: Ach ja: der MDA 1 ist nebenbei auch noch ein Mobiltelefon. Und ein Organizer. Und Spiele gibts dafür auch. Und Filme angucken kann man damit auch. Und Fotos. Und MP3 Hören. Und man kann auch damit aufnehmen. Und im Internet surfen. Und Emails senden/empfangen. und und und...

Max Plank postete

Liebe Gemeinde,

ich fahre seit 4 Monaten in meinem 90er XM mit dem MDA 1 und TOM TOM. Kostet in der Anschaffung momentan 300 für den MDA incl. GPS-Maus, 140 für Tom Tom und je nach Bedarf eine SD-Karte.

Habe die MDA-Gürtelschnalle an den Lüftungsschlitzen befestigt, hänge den MDA ein und klappe die Lederabdeckung auf das Armaturenbrett. 12 Volt Anschluss liegt im Handschuhfach (die Leuchte mußte weichen).

TomTom bringt mich bis 100 Meter vor die Hausnummer und hat mich noch nie im Stich gelassen. Weiß gar nicht mehr wie ich früher ohne so ein Ding fahren konnte, bin begeistert.

MFG

Max

P.S.: Ach ja: der MDA 1 ist nebenbei auch noch ein Mobiltelefon. Und ein Organizer. Und Spiele gibts dafür auch. Und Filme angucken kann man damit auch. Und Fotos. Und MP3 Hören. Und man kann auch damit aufnehmen. Und im Internet surfen. Und Emails senden/empfangen. und und und...

und wenn das Ding dann auch noch kocht und wäscht und .... dann will ich auch eins!

Cannonball postete

und wenn das Ding dann auch noch kocht und wäscht und .... dann will ich auch eins!

Hallo Canonball,

der MDA 2 soll das angeblich können, aber ich halte das ja für ein Gerücht...

Frohes Schweben,

max

Im Pluriel & CX hab ich das ALDI Teil, sehr gut !

Im Xantia Becker Traffic Pro 4720, perfekt !

Grüsse

ich fahre im Aussendienst mit dem Plus-teil(Toshibe 330 & Navigon Software)

Mit Kabelverbindung, läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.