23. Mai 201610 J. Die gesetzlich zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten. Ich würde mir mehr Gedanken über Reifen und Bremsklötze machen, die noch nicht so richtig greifen. Gernot
23. Mai 201610 J. Ersteller vor 14 Minuten, Gernot sagte: Die gesetzlich zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten. Ich würde mir mehr Gedanken über Reifen und Bremsklötze machen, die noch nicht so richtig greifen. Gernot früher gabs doch mal sowas wie am Anfang max halbe Drehzahl und Last etc? Gibts das nicht mehr. Einbremsen ist klar am Anfang
23. Mai 201610 J. vor 31 Minuten, Wurzelsepp sagte: Hat der ein Fahrradkettchen oder einen Zahnriemen ? Zahnriemen im Ölbad
23. Mai 201610 J. Gibts bei vielen Hersteller nicht mehr, da ja angeblich die Toleranzen immer kleiner werden...ich würde es einfach so wie früher handhaben. Die ersten 10000 km bisschen ruhiger angehen lassen und gut.
23. Mai 201610 J. vor 32 Minuten, phantomas sagte: Zahnriemen im Ölbad Komisch... VW hat Steuerkette ohne Ölbad... Gruß Higgins
23. Mai 201610 J. Hält nicht mehr wie einst Steuerketten gehalten haben (300000km). Ist heute optimiert gebaut. Fliegt Dir mit Glück schon bei 80000km um die Ohren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren