27. Mai 201610 J. Tja da ist er der neue ja genau ich, Hallo alle zusammen wollte mich mal kurz vorstellen. Nein werde jetzt nicht alles aufzählen Alter, Wohnort usw.. Bin einfach nur René der Freude am Autofahren hat und 2 C3 besitzt. Vielleicht kann ich ja durch meine Erfahrung mit meinen C3’s und einen Peugeot 207 der es leider jetzt nicht mehr gibt, Themen besteuern und sicherlich die eine oder andere Frage auch stellen. Freue mich auf eine Interessante Zeit mit euch. René
27. Mai 201610 J. Mit C3 und 207 hat man glaube ich noch nicht viel gesehen vom möglichen automobilen Leid, aber das ist ja auch eine Erfahrung, die ich auch schon gemacht habe. Herzlich willkommen! Gernot
27. Mai 201610 J. Na dann auch Du willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Auto. Ich bin ja auch neu, hatte zwar vor 16 Jahren mal für 1 Jahr einen ZX... Aber naja...
28. Mai 201610 J. Erstmal herzlich Willkommen. Magst du uns denn noch etwas von deinen C3 erzählen? Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit meinem, den ich nun fast ein Jahr fahre. Jedes Auto hat eben so seine Highlights und Macken, aber alles in allem ist er Top.
28. Mai 201610 J. In der Version Red Block gab es auch den neuen 110 PS Dreizylinder Pure Tec Benziner. Allerdings nur für kurze Zeit. Ein Test ist auf der Homepage vom ADAC zu finden. Siehe hier: https://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?IDTest=5330&info=Citroen_C3 Mein neuer C3 Exclusive mit genau diesem Motor wird nächste Woche zugelassen. Und wie ich mich schon freue!! Rainer
30. Mai 201610 J. Ersteller Hallo Yvonne2202, naja bis jetzt sind wir mit den 2 voll zufrieden, hatten auch keine Probleme bis jetzt, auch nicht mit der ersten Reihe . Da hatten wir einen Exclusive von 2002 den haben wir gefahren bis 2010. Ich mache Bilder mal die Zeige ich euch dann. und tokic3 sag wenn du was zum sagen hast, ich schätze gerne die Meinung von anderen. Gruß René
18. Juni 201610 J. Ersteller Hallo, jetzt der versprochene Nachtrag zu unseren C3's. natürlich hatten wir schon andere Autos vor unseren. Alles fing an an mit C3 Nummer eins meiner Frau, 1,4l 73PS Exclusive Number One. Es folgte C3 Nummer 2 meiner Frau, 1,4l VTI 95 Tendance : Zenithscheibe sonst Serie Number Two; Next 1;Next 2. Dem ich etwas nachtauere meinem Peugeot 207 1,4l 88PS, 35mm Tiefergelegt, Dachspoiler, 16Zoll Alu und noch so ein paar KLeinigkeiten P207. Jetzt mein neuer im Bunde C3 Nummer 3, C3 Sondermodel Red Block 1,6 VTI 120PS, 25mm Tiefergelegt, 17Zoll Alus Gover mit 205/45/17 und jede menge anderen schönen Sachen die drin sind. Die von mir noch ein bisschen verfeinert worden sind mit, Desingerschaltkanuf, Aluhandbremshebel, Statisches Kurvenlicht, Distanzscheiben vorne 10 und hinten 20mm von H&R so wie einem K&N Luftfilter Number Three; Next 3; Next 4; Next 5 und ein paar Sachen werden noch folgen. Gruß René Bearbeitet (18. Juni 201610 J. von RedBlock)
19. Juni 201610 J. Wow, ich bin gerade ziemlich neidisch, der sieht mal richtig schick aus. Die getönten Scheiben wird meiner auch noch bekommen. Okay, schwarz als Wagenfarbe ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber da kann man natürlich wesentlich besser Akzente setzen, als bei meinem Blau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren