28. Mai 201610 J. Nur, falls mal jemand mitfahren möchte oder was mitgenommen haben. Auch Teilstrecken oder leichte Abweichungen könnte man aushandeln, bzw. einfach bekommen. Es handelt sich um einen C1, Langgut wird also nicht möglich sein, aber bei guter Planung ginge etwa bis ein Satz Räder wohl problemlos. Alternativ je nach sonstiger Belegung bis zu drei Passagiere... Einfach anschreiben. Ich beisse nicht, und bin auch nicht so schwierig im Umgang, wie es manche meiner Beiträge vermuten lassen. Ich fahr die Strecke so oder so, man kann also für fast nichts die Gelegenheit nutzen, sofern es eben terminlich passend gemacht werden kann. Ich fahre auch Zürich und Frauenfeld ab meinem Stützpunkt in der Zentralschweiz hin und wieder an, jedoch nicht so regelmässig. Bei Bedarf nachfragen... Die Fahrten finden in der Regel nicht an festgelegten Wochentagen statt, jedoch bis September immer erst in der 2. Wochenhälfte. Kein gewerbliches Angebot, daher kein finanzielles Interesse und auch kein fixer Fahrplan. Anfragen bitte. Bearbeitet (28. Mai 201610 J. von bluedog)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren