5. März 200422 J. Hallo Cit-Gemeinde, als Neuling hab ich bei Ebay für kleines Geld ein Klima-Prüfkabel "geebayt". Als Powerbuyer :-) (gibts leider noch nicht) nicht seller ullis_guzzi. CitNr. OUT 104 143 T In dem Koffer ist noch eine orangenfarbene Schablone dabei, die wahrscheinlich auf einen Tester gelegt werden kann, um Codes auslesen zu können. Wer kennt sich damit aus ? HAYNES HAYNES HAYNES HAYNES INFO INFO INFO War gestern im CORA (Riesensupermarkt) Saarbrücken/Forbach (F) ca. 90 Km von mir weg. HAYNES gibts für "Cit-Rehnooh-Peeschoofreunde" bei CORA (France) für 22 T/Euro in der KFZ-Abteilung; halt auf französisch. Diesel liter z.Zt. 76 cent Soll ich nochmal hinfahren bei Gelegenheit oder einem franz. Ebayer der nicht weit weg vom Cora wohnt, netter Kerl und SpitfireFreak, mailen wieviel Haynes er bestellen soll. Also Citfans und andere "Franzosenconducteurs" wenn Ihr wollt, natürlich nur gegen Voraussleistung......., Porto+Verpackung (Bücher o. Warensendung)weis ich nicht, kriege immer nur Pakete, Päckchen und werde teilweise Ebaymässig über P+VP abgezockt ; ach ich könnt ja auchmal bei Ebay verkaufen : Sofortkauf 30 EU + 4 EU macht dann Gewinn je Buch ca. 10 EU mal 100, 300 , 500 oder Du fährst selber nach F oder Ch. Oder Du ebayst Dein Haynes in England , 11 engl. Pfund. mailt mir wenn Ihr wollt. to be continued ? Grüße aus der schönen Pfalz / Pfeffelbach zwischen Kaiserslautern+IdarOberstein (z.Zt. -1 Celsius, trocken, Wind NO Startbahn 04, ) Ullis_Guzzi Ulli B. (43) aus P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren