28. Mai 201610 J. unter der Annahme, das das was hinterher aus der Waschtrommel steigt, was Besseres sein soll, ist der Spot nicht mehr zeitgemäß. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schockvideo-chinesisches-waschmittel-macht-schwarze-haut-hell/ar-BBtAlgn?li=BBqg6Q9&ocid=iehp Aber wer Hunde quält, damit wir in Europa alle einen billigen Pelz an der Kapuze tragen, der findet das sicher lustig.
28. Mai 201610 J. Man ist das geil! Und jetzt wissen wir; Michael Jackson hatte sich nicht gebleicht, er wurde nur mal gründlich gewaschen! Political Correctness ist doch nur was für Hosenpfeifer und Feinschwätzer....
4. Juni 201610 J. Hm, und was war mit Grace Jones, als sie den Kopf in die Kanone steckte und nach dem Abfeuern weiss war?
4. Juni 201610 J. Hab mich geirrt, sie macht es nicht selbst (bei 2:55): Das Video spielt mit noch mehr Klischees
4. Juni 201610 J. Ersteller Ich glaube, wenn ich in eine Kanone schaue, die abgefeuert wird, würde ich auch wie Marylin Monroe aussehen oder mich zumindest so fühlen. Da ist aber keine Frau/Mann, die mich erstmal auf kaukasisch ummodeln muß, bevor sie sich mit mir einläßt. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren