29. Mai 201610 J. Diese 61er Göttin, wird bei Ebay angeboten, Restaurierugsbedürftig, sieht ab komplett aus.Ein herrliches Fahrzeug!
29. Mai 201610 J. So eine lieblos dahingerotzte Annonce! Mal vor dem Foto den Wagen saubermachen ist nicht zu viel verlangt. Wer weiß, wie weit der Rost gefressen hat. Ob der Motor dreht. Wieviel km. Etc.
29. Mai 201610 J. Da will wieder mal jemand mit Null Einsatz das Maximum rausholen. Faulheit wird hier hoffentlich durch Ignoranz bestraft.
29. Mai 201610 J. vor einer Stunde, Frank M sagte: Da will wieder mal jemand mit Null Einsatz das Maximum rausholen. Faulheit wird hier hoffentlich durch Ignoranz bestraft. Hat auch einen Ami 6, selbe Methode. http://www.ebay.de/itm/CITROEN-AMI-6-Limousine-Z-Dach-Bj-1963-Restaurationsprojekt-/282044406622?hash=item41ab281b5e:g:ma0AAOSwY3RXJJCD
31. Mai 201610 J. sehe ich ganz anders! wenn ich auf der suche nach einem solchen Auto wäre, dann würde ich wert drauf legen das auch "unberührt" so und zwar genau so abzuholen. was gäbe es schlimmeres als wie wenn ein eifriger Verkäufer mit dem hochdruckreiniger den motorraum sauber macht, dabei alle alten aufkleber und beschriftungen entfernt, mit polsterreiniger die inneneinrichtung ruiniert, durch rumfummeln am motor diesen endgültig schrotet und dann auch noch lhm reinfüllen und gucken ob die hydraulik tut. nee! sowas ist genauso richtig! --> scheunenfunde sind "aufgehübscht" keine scheunenfunde mehr. menschen die sowas kaufen, die wollen es auch "wachküssen". putz- und aufhübschtätigkeiten sindda extrem wertmindernd.
31. Mai 201610 J. So stand mein Scheunen- bzw Garagenfund 18 Jahre rum... Gesendet aus der Obstschale.
31. Mai 201610 J. Ein paar Fotos mehr, auch vom Innenraum, und von unten wären nicht verkehrt gewesen. Ansonsten muss man sich sowas vor dem Bieten eh anschauen. Wer den blind kauft ist risikofreudig oder hat schon die meisten allenfalls benötigten Teile an Lager. Von dort her würde ich als Laie bei einem Scheunenfund auch nix anrühren ohne einen Spezialisten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren