30. Mai 201610 J. Da ich meinen Picasso verkauft habe, habe ich noch ein paar Teile übrig, die ich günstig abgebe. 1x Werkstatthandbuch(Hayens) Citoen Xsara Picasso 2004 - 2008 Benziner und Diesel. 1x Neue (noch verpackte) Lederschaltmanchette 1x orig. Picasso Radio 1x Satz Winterräder auf Felgen mit ca. 4-6mm Profil. Preise: Werkstatthandbuch 10,- Manchette: 10,- Radio 25,- Winterräder 120,- Bei Interesse würde ich mich über eine Info freuen
2. August 201610 J. Hallo Franova, hast Du die Winterräder und die Rep-Anleitung noch ? Ich könnte evtl. an Fr / Sa 5.8./6.8. auf dem Heimweg von Frankreich über FRA fahren, falls wir uns handelseinig werden .. Grüße Edgar
3. August 201610 J. Ersteller Hallo Edgar, WHB ist schon weg. Die Winterräder sind noch da. Ich versuche Dir krampfhaft eine PN zukommen zu lassen. Wenn ich es geschafft habe, dann können wir mal telefonieren bei Interesse. LG Peter
7. September 20169 J. Ersteller Da sich Edgar dann doch nicht gemeldet hat, stehen hier immer noch 4x Komplett Räder (Stahlfelgen mit Michelin Winterreifen) für den Winter. Es sind Michelin Reifen, DOT ist irgendwas 44/12 und das Profil ist mind. 6mm. Die Reifen sind einwandfrei!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.