Zum Inhalt springen

Cityrasern droht lebenslanger Führerscheinenzug


Fullmetaljacket

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nitsrekds:

Wen meinst Du also mit "eure"?

In diesem Fall jene, deren human (was für ein Wort in diesem Zusammenhang tät Steinkult sagen) generierte Beiträge denen der künstlichen Deppenintelligenz ähneln.

... nix für ungut ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb magoo:

In diesem Fall jene, deren human (was für ein Wort in diesem Zusammenhang tät Steinkult sagen) generierte Beiträge denen der künstlichen Deppenintelligenz ähneln.

... nix für ungut ...

OK, dann waren die Anführungszeichen also falsch. Es ging nicht darum, ob ich mich persönlich zu "eure" dazu gezählt habe.

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb magoo:

In diesem Fall jene, deren human (was für ein Wort in diesem Zusammenhang tät Steinkult sagen) generierte Beiträge denen der künstlichen Deppenintelligenz ähneln.

... nix für ungut ...

Nun, wir können jetzt drüber philosophieren,, ob, wann überhaupt und wer mit oder gegen wen und warum oder herrscht hier jetzt bierernste DFL - na jedenfalls: was den einen ( also mich) oder anderen ( wer möchte) betrifft, hat der Kieselstein spritzende Kleinwagenfahrer doch Potential.
Zumal markenfremd und in der beschriebenen Form, eine Steilvorlage für Kalauer und flache Witze.
wer also Kies sät ( bei steini hatte ich heute früh tatsächlich zuerst  „Saatgut“ gelesen & fand das witzig) darf Spott ernten.
(Ulrich Roski:

https://lyricstranslate.com/de/ulrich-roski-man-darf-das-alles-nicht-so-verbissen-sehn-lyrics.html )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heften wir gleich noch einen Raser dran ( was wohl mit dem passiert?) :

Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag einen Autofahrer verfolgt, der durch mehrere Bundesländer raste. Der Schweizer hatte sich auf der Raststätte Medenbach an der A3 einer Kontrolle entzogen, nachdem er Schlangenlinien gefahren war. 
https://www.hessenschau.de/panorama/bei-kontrolle-auf-a3-gefluechtet-polizei-verfolgt-raser-durch-mehrere-bundeslaender-v1,verfolgungsjagd-medenbach-100.html

Bearbeitet von Ebby Zutt
Verbesselt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Häfen wir gleich noch einen Raser dran:

Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag einen Autofahrer verfolgt, der durch mehrere Bundesländer raste. Der Schweizer hatte sich auf der Raststätte Medenbach an der A3 einer Kontrolle entzogen, nachdem er Schlangenlinien gefahren war. 
https://www.hessenschau.de/panorama/bei-kontrolle-auf-a3-gefluechtet-polizei-verfolgt-raser-durch-mehrere-bundeslaender-v1,verfolgungsjagd-medenbach-100.html

Interessant das Bild vom SUV. Ausgeschäumte Kotflügel.... Hoffentlich aus Plastik. Sonst hätte der Hersteller nichts gelernt aus den letzten 60 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Botox 

Das kann man ausschließen, so faltig wie die Front ist.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 8.6.2016 um 20:45 schrieb Frank M:

Wenn ich in Berlin mit dem CX unterwegs bin kann ich total ungestört auch mal die vorgeschriebenen 50 fahren. Normal fahren ja alle knapp 60.

Mach ich das selbe mit dem AX bin ich das Opfa. Wenn ich da nicht mit biss fahre hab ich generell verloren. Speziell in Kreuzberg.

Meiner Frau geht es da manchmal noch schlechter.

Ich weiß das klingt wie Einbildung ist aber leider Tatsache.

Meinen CX benutze ich in Kreuzberg nur sehr selten und ungern.

Bevorzuge den RAM 1500, kann gar nicht mehr zählen wie oft ich wegen irgendwelchen Radfahrern die bei rot über die Ampel radeln , am besten noch mit Kind dabei oder irgendwelchen " Anderen Kultur Menschen" die einfach mal rüberlaufen, egal was da kommt schon eine Vollbremsung machen musste.

Der Bullenfänger hält das Meiste ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bernd_bln:

 

Bevorzuge den RAM 1500, kann gar nicht mehr zählen wie oft ich wegen irgendwelchen Radfahrern die bei rot über die Ampel radeln , am besten noch mit Kind dabei oder irgendwelchen " Anderen Kultur Menschen" die einfach mal rüberlaufen, egal was da kommt schon eine Vollbremsung machen musste.

Der Bullenfänger hält das Meiste ab.

Ist ja auch das ideale Citycar. In so einem Panzer ist mann natürlich automatisch der bessere Mensch. Legt zumindest deine Ausdrucksweise nahe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb **HD**:

ich kenne nicht alle ;)

Hm. Ok. In Bezug auf den Beitrag des Vorposters ist auch Dein "Humor" nicht mein Geschmack. Aber muss ja auch nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bernd_bln:

Meinen CX benutze ich in Kreuzberg nur sehr selten und ungern.

Wahrscheinlich findet man drei Jahre lang keinen Parkplatz, wenn man einmal weggefahren ist. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nitsrekds:

Hm. Ok. In Bezug auf den Beitrag des Vorposters ist auch Dein "Humor" nicht mein Geschmack. Aber muss ja auch nicht.

Meinst du mich als "Vorposter"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ajkon1:

Meinst du mich als "Vorposter"?

Nein, ist mir auch gerade aufgefallen, dass das missverständlich war. Sorry!

Ich finde, zu schreiben, dass man mit einem Bullenfänger das Meiste (damit meint er Menschen) abfängt alles andere als lustig. In eine ähnliche Richtung ging dann, dass "sie am Lack lecken".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nitsrekds:

Nein, ist mir auch gerade aufgefallen, dass das missverständlich war. Sorry!

Ich finde, zu schreiben, dass man mit einem Bullenfänger das Meiste (damit meint er Menschen) abfängt alles andere als lustig. In eine ähnliche Richtung ging dann, dass "sie am Lack lecken".

Ersteres ist eine versuchte Provokation der Gutmenschen. Das andere eine Wortwitzübung.

Bitte 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JörgTe:

Ersteres ist eine versuchte Provokation der Gutmenschen. Das andere eine Wortwitzübung.

Bitte 🙂

Jo, deswegen habe ich nachgefragt u schrieb ich ja auch erst nur, dass es nicht mein Humor ist. Dass es nur ne Übung war u mehr nicht, stimmt  jedenfalls. Danke 😜

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...