31. Mai 201610 J. 77er pallas mit motorschaden sucht neues herz! hat jemand sowas für mich übrig? Wagen liegt in der schweiz auf der intensivstation. mail: henn@frix3d.net 0179 6909169 danke allen die sich darumkümmern wollen und beste grüße györgy
1. Juni 201610 J. Hallo, ich kann Dir mit einem 2,4er Motor helfen, es ist allerdings ein Einspritzer. Soweit ich weiss, ist aber der Motor mit seinen Innereien identisch zur Vergaserversion. Klar, das ganze Einspritzgeraffel müsste halt weg und zudem der Ansaugkrümmer Deines bisherigen Motors montiert werden. Laufleistungen meines Motors ist aus der Erinnerung ca. 156.000km. Ausgebaut aus einem 83er Prestige. Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich ihn ausgebaut habe aber er ist damals bis zuletzt gut gelaufen. Standort dürfte Dir entgegenkommen: 77694 Kehl in Baden-Württemberg an der französischen Grenze. Also einfach die A5 Richtung Norden nahe Offenburg. Preislich wird er auch nicht wirklich teuer sein da ich ihn wohl nie mehr benötigen werde. Sofern Interesse besteht melde Dich einfach. Verfügbar wäre der Motor ab Anfang nächster Woche da ich erst dann wieder zuhause bin. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.