5. März 200422 J. ..Kennt sich jemand mit dem Innenleben des Motorsteuerteils aus ? Nachdem ich zwar erfolgreich mein altes gegen ein gleichwertiges austauschen konnte ( danke an Christian) würde ich doch gerne mal wissen welches Bauteil...e die Signale der Zündanlage steuert.... Beim alten spielte die Einspritz..und Zündanlage ab einer gewissen Temperatur ihr eigenes.... ( Drehzahlmesser zeigte auch wirre Werte an) vieleicht könnte man ja noch was retten.... Danke wie immer für die Anteilnahme... emtec y3 2.0i 89´ ........und er läuft und...
21. März 200422 J. Ersteller ...Toll und warum bekomme ich das nicht hin´..? ))-; gruß emtec y3 2.0i 89´.............sturmfest.........heut
21. März 200422 J. Emtec postete))-; Kein Grund zu weinen! Du musst die URL (Adresse) des Bildes, das Du einfügen möchtest eingeben. Nicht die URL der Seite, auf der es zu finden ist. Erfahren kannst Du die URL, indem Du mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und dann auf "Eigenschaften" klickst. Im Falle des ACC Logos oben im Forum sieht das dann so aus: Die URL brauchst Du dann nur noch zu kopieren und zwichen den Tags "img" und "/img" einzufügen. Hier das Ergebnis: Viel Spaß damit! Grüße, Oliver
21. März 200422 J. Ersteller soo.......?? man man da schreib mann sich einen Wolf und dabei gehts so einfach...danke Oliver......... emtec y3 2.0i 89´...................jetzt mit Fotos....................... (-;
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren