Zum Inhalt springen

heckscheiben-aufkleber


fliquee

Empfohlene Beiträge

sagt mal, da ich im anderen thread was von aufklebern gelesen hab, ist mir was eingefallen.

kann man eigentlich die alten TOTAL/CITROEN aufkleber irgendwo neu kaufen? der auf meiner GS sieht nämlich gar nicht mehr gut aus. man kann grad noch erraten was dort stehen soll. ;-)

weiß da jemand ne quelle, oder muss ich auf die citromobile/citrorama warten?

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Die einschlägigen Klassikhändler à la Sassen, Hoch etc. habe solche Aufkleber. Die gibts schon seit Längerem als Nachbau.

Auf der Heckscheibe von meinem DS ist noch originale Aufkleber daruf, 29 Jahre alt. Mit echter Patina, ganz im Gegensatz zum Auto. Aber leserlich. Bleibt auch dran. ;-))

Beim GS gibts ja auch noch den Frontscheibenaufkleber wg. Kühlermaske. Den werde ich irgendwann mal nachfertigen, damit die Klebeschrullen weg kommen. Die Nachfertigung wird dann sogar incl. dem serienmäßigen Schreibfehler sein.

Gruß von P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber: Der Aufkleber ist immer das Erste, was weg kommt. Ich fahr doch nicht Werbung spazieren für einen Ölmulti ... Mein Händler schüttet sowieso Castrol in die Karre. Fluxus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Äääähmmm,

wer wollte das jetzt wissen ???? Wir reden hier von den originalen Aufklebern alter und klassischer Autos. Nichts weiter.

Kratzt Du eigentlich auch das Michelin von den Michelin-Reifen, weil Du keine Werbung für Reifenmultis machst ???

:-))))))

Gruß von P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter V postete

Die einschlägigen Klassikhändler à la Sassen, Hoch etc. habe solche Aufkleber. Die gibts schon seit Längerem als Nachbau.

Auf der Heckscheibe von meinem DS ist noch originale Aufkleber daruf, 29 Jahre alt. Mit echter Patina, ganz im Gegensatz zum Auto. Aber leserlich. Bleibt auch dran. ;-))

Beim GS gibts ja auch noch den Frontscheibenaufkleber wg. Kühlermaske. Den werde ich irgendwann mal nachfertigen, damit die Klebeschrullen weg kommen. Die Nachfertigung wird dann sogar incl. dem serienmäßigen Schreibfehler sein.

Gruß von P.

dirk sassen aus ddorf? cool, da wohn ich ja auch und kann man vorbei fahren. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.

der aufkleber hat sich vollkommen aufgelöst. was mann erkennen kann, ist das dort mal ein aufkleber war...

den frontscheibenaufkleber hab ich noch und auch in super zustand. der bleibt!

und @fluxus

da das zeitgemäß ist, sollte der ruhig drauf bleiben. und außerdem fahre ich dann ja auch noch mehr werbung für citroen. und das mach ich gern'

so und jetzt is feierabend.

schönes wochenende an alle. vielleicht trifft man sich in hamm auf dem teilemarkt dieses we (zentralhallen).

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantiaheinz postete

incl. des serienmäßigen Schreibfehlers

sont gibts einen neuen, nicht originoolen.

welcher schreibfehler? was hab ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, ich hatte doch meinen Provo-Modus an. Ich gönne euch die TOTALe Cit-Euphorie, hatte mich halt nur gewundert über einen solchen Wunsch wie den von Felix. Und soll ich euch etwas verraten? Ich habe vorhin bemerkt, dass meinen beiden Cits den Aufkleber noch dran haben .... und ich war wirklich der festen Überzeugung, ich hätte sie entfernt, so wie früher beim Xm und Xantia. Gruß, Fluxus/Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fluxus:

höö höö. dann mach sie mal ab!

an alle:

bei sassen bekommt man (natürlich) die richtigen aufkleber für eine DS - also die länglichen. auf meinem GS klebt aber ein quadratischer und denn hätte ich schon gerne wieder. hat der Hoch die? wenn ja, wie komme ich an die adresse? bisher nix gefunden...

falls da auch nichts gibt, hätte noch jemand interesse an einem neuen aufkleber? dann würde ich eventuell auch mal ein paar nachmachen lassen.

grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Günter B.

Von den Aufklebern, die Dirk beschrieben hat, habe ich noch zwei über. Die sind von innen an der Scheibe verklebbar. Hab ich in Utrecht für je 5,- € gekauft. Maße: 113 mm x 74 mm. Gebe sie ab für je 6,- € inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jens Bandemer

Hallo Günther,

so einen Aufkleber hätte ich gerne !

Mail mich doch mal an wg. Deiner Bankverbindung. (Mailadresse steht

im Profil, ebenso Postadresse).

>>Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Endlich bekommen wir Bremer Citroenisti unsere TOTAL-Tankstellen! Wow, und endlich den richtigen Sprit tanken zu dürfen, hat schon 'was! Ob es mein Activa nun endlich schafft, den Begrenzungspin am Tacho wegzuschlagen? Und ob es dort die totalen Sticker geben wird? ENDLICH!!!

Totale Frühlingsgefühle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo günter,

ich nehme dann natürlich den verbleibenden. schick mir doch mal deine bankverbindung.

email-adresse im profil.

gibt es noch mehr interessenten? ich frage noch mal wegen nachfertigung...

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...