6. Juni 201610 J. Fahrzeugdaten Citroën C4 HDi 110 FAP Exclusive Preis 9.499 EUR Erstzulassung EZ 09/2009 Kilometerstand 15.547 km Leistung 80 kW (109 PS) Farbe Gold (Metallic) http://suchen.mobile.de/.../227365937.html?... Verkauft wird das Fahrzeug meiner Oma. Daher minimale Laufleistung von nur ca 15547 km Auto stand immer in der Garage. Wurde aber regelmäßig bewegt. Die Zusatz-Ausstattung ist enorm: - Exclusive Variante - Xenon Kurvenlicht - PDC vorne und hinten - großes Navi mit MuFu Bedienung am Lenkrad - Reifendrucksystem - JBL Soundanlage (ab Werk) - Elektrischer Memory Fahrersitz - Volllederausstattung mit Sitzheizung - Tempomat - ABS/ESP - Automatik Getriebe Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
7. Juni 201610 J. Zu spät. Habe vor zwei Wochen einen Cactus HDI ETG6 in Vollausstattung neu bestellt. Angesichts des Km-Standes des angebotenen Autos hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt. Auch wenn die 15.000 km vermutlich komplett Kurzstrecke gewesen sind, kann soviel noch nicht passiert sein. Der Zahnriemen ist natürlich bald fällig und die Reifen werden wohl auch nicht mehr abgefahren werden. Farbe und Ausstattung sind dafür absolut top. Einen besseren C4 der ersten Serie (wenn auch Facelift) wird man schwer finden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.