12. November 200223 J. Hallo heute morgen ist mir bei meinem GSA die linke Antriebswelle vom Getriebe abgegangen (von den 6 Stiften ist keiner mahr da... (( nu steht er an der TU Lichtwiese in Darmstadt frage : hat jemand nen Hänger oder so was um ihn da wegzutransportieren - Jede Hilfe ist willkommen Grüsse Philip
12. November 200223 J. bist du nicht mitglied im ADAC?? ich hab die schon ein paarmal bemüht seit ich BX fahre ;o) gruss dirk P.S. könnte nur einen hänger ziehen hab aber keinen....
14. November 200223 J. Ersteller Hallo Dirk merci, mal sehen, ob sich ein Hänger findet. Wird doch einen Citroenisten geben, der so was hat. Was zum ziehen hätt ich auch noch Sag mal, hast du eine DS - "Dirkidee" klingt so danach. Gruß Philip
14. November 200223 J. Hi Phillip, wie ist denn so Dein Verhältnis zu Auto France ? Die könnten sowas doch regeln, und als DS-Fahrer kennst du Cludius sicher aucg gut genug :-) Hattest DU mal nen CX TD 1, der dann wegen Motorschadens verkauft wurde für ~1100 Mark ? Carsten
15. November 200223 J. Also ich würde die Schrauben besorgen und vor Ort reinschrauben...falls ein oder zwei Gewinde versaut sind, die kiste läuft notfalls auch mit 3 schrauben an der AW. Du kannst daher sogar wenn du keine Schrauben auftreibst zur Not 3 von der anderen Seite verwenden - bis zu Werkstatt bei langsamer Fahrt... Gruß Ernst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren