5. März 200422 J. Hallo Forum Ich habe mir heute! einen Xantia Activa TCT (79000 km) gekauft und muss sagen: Donnerwetter! Prima Fahrwerk Prima Motor! Jedoch habe ich ein Problem! Auf den ersten 400 km (ja alles heute) lief alles ohne Probleme. Nach einer Zwischenrast schaltete sich jedoch die STOP Leuchte an (jedoch keine weitere Lampe). Ich habe angehalten und erst mal alles kontrolliert, was das Bordbuch hergab. Ohne Erfolg. Öl, Wasser, Hydraudikfüssigkeit alles OK. Darf das Stop Licht nicht nur in Kombination mit ner anderen Warnung leuchten? Das STOP Licht geht kurzfristig aus, wenn ich stärker beschleunige (z.B. Ampel oder Autobahnauffahrt) dannach jedoch wieder an. Ich kann subjektiv keinen Fehler feststellen (Bremsen, Lenkung, Fahrwerk usw.) "Kugeln" sind niegelnagelneu und der Druck top (so Händler) (Kugelbeschriftung zeigt Nov 2003) Kann mir jemand helfen??? Danke Torstiko
6. März 200422 J. Hallo Torstiko, das hatte ich auch an meinem TCT. Nach dem Einfüllen von ca. 0,5 Litern KÜHLWASSER ist seit Monaten alles ok. Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren