Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mich demnächst von einem Subaru leone trenne, das Auto ist erste Hand mit orginal 94tkm, viele Belege von der Wartung vorhanden, das Auto ist absolut ungeschweißt und nicht nachlackiert. Mängel hat es aber im Moment auch, eine Antreibswellenmanschette ist defekt und die Bremsen vorne haben zu wenig Bremsleistung.

Vielleicht hat ja jemand interesse an so einem Auto(oder kennt jemanden). Es gibt am Markt praktisch keine mehr besonders keine die Ungeschweißt sind und auch einen Zustand haben in dem keine schweißarbeiten absehbar sind... hier mal ein Paar Bilder, wenn interesse besteht versende ich noch mehr Bilder per Mail.

Ich würde ihn so verkaufen wie er ist, oder mit H-kennzeichen und neuem Tüv.

Gruß Daniel

IMG_5563.JPGIMG_5564.JPGIMG_5570.JPGIMG_5571.JPG

IMG_5586.JPGIMG_5588.JPGIMG_5597.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Ein cooler Wagen! Technisch interessant.

Sicherlich seltener als GS oder GSA ...

Aber das 70er/80er-Jahre-Japan-Design muss man mögen.

Wie fährt sich der Subaru denn eigentlich? Hat der so etwas wie Fahrkomfort? Oder ist er auch da ein echter Japaner?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Monaten hatte ich mit drei Subaru-Händlern Kontakt. Zwei hatten sich einen Subaru aus den Anfangstagen aufgehoben, der eine sogar eine ganze Menge. Je nach dem wie Deine Preisvorstellungen so sind, vielleicht lohnt es sich ja, im 200km Umkreis mal die Subaru-Händler anzuschreiben (sind sicher nicht viele...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das mit den Händlern wär ggf eine idee.

Comfort ist nicht mit GSA zu vergleichen. Ist wesendlich härter.. hat aber Allrad

der Motor klingt ganz gut, aber auch anders wie der von GSA.

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag echt Zufall gewesen sein. Aber mein Eindruck war, dass Subaru-Händler ihrer Marke sehr verbunden sind, so wie man sich das von Citroen-Händlern wünschen würde. Und während ein oldtimerliebhabender Citroen-Händler einfach einen der knapp 100 CX im Netz auswählen kann, ist die Auswahl an 30jährigen Subarus doch vergleichsweise eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

hui, da komm ich jetzt aber doch nicht umher mal zu fragen was mit dem schicken Subaru los ist :)

Der würde doch total gut zwischen meinen 1er Justy und die DS passen .... oder ?

salut

Benny

P1010145.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Subaru steht im moment noch bei mir, hat aber schon einen Neuen Besitzer gefunden, der hatte genau Sowas gesucht, und er weiß den Zustand auch Wertzuschätzen...

So eine 1er Justy ist Lustig, und sind aber leider acuh vorm Aussterben bedroht...

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...