8. Juni 201610 J. Hallo, habe hier eine Sammlung verschiedener Teile die ich gerne zu einem fairen Preis abgeben würde: 2 Hauben Fahrertür Turbolader Alufelgen Standard Spiegel Instrumente LiMa Anlasser irgendwelche Spezialfelgen Kleinkram Bilder schicke ich gerne Danke Ansgar
13. Juni 201610 J. Hallo Ansgar, ich bin an dem Turbolader interessiert. Falls vorhanden, auch an der Einspritzpumpe. Und falls da noch ein Türgummi der Fahrertür in gutem Zustand rumliegt.... Gruß Wolfgang
22. Juni 201610 J. Hallo Ansgar, suche für Nockenwelle den Stern ( ???zähne ) und 2er Keilriemenscheibe, wo auch Hydraulikpumpe angeschraubt wird TD2 Bl 1989. dabei Distanzring und M 16x1,5 Mutter wäre auch gut Gruß Josef Lentzen
27. Juli 201610 J. Hallo Ansgar, bitte um Zusendung eines Fotos Deiner Alufelgen, falls noch verfügbar. Herzlichen Dank, Gruß Franz Bearbeitet (27. Juli 201610 J. von cxfranz) Schreibfehler
28. Juli 201610 J. Guten Tag Ansgar, um welchen Typ Lima handelt es sich , eventuell passend für CX Gti Turbo. Gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.