9. Juni 201610 J. Eine gute Seele hat einen ZDF-Test des Visa von 1981 bei Youtube hochgeladen. Ein positiver Bericht. Man merkt, dass Paul Frère Spaß an dem Auto hatte... https://youtu.be/z0mc42sHJ9Y Bearbeitet (9. Juni 201610 J. von ACCM Elmar Stephan)
10. Juni 201610 J. Generell waren das damals noch sehr faire Tests in dieser Sendung. Zudem mit dem nötigen technischen Sachverstand.
11. Juni 201610 J. Dieses Modell hab ich selber gefahren. Und der Kinderwagen, nicht Buggy!, hat auch noch locker reingepasst. Für mich war es das Erste und beste Auto!
18. Juni 201610 J. Sachverständigkeit gibt es heutzutage nicht mehr wenn es auf autotests ankommt, das wichtigste is daß er locker 200+ fährt and mehr als 150PS hat und größer ist als der auto van Herr Nachbar oder das vorgangene modell . Wie man früher auto's testete mit koffersätze und mal demonstrierte daß man bequem im fond sitzen könnte seht man fast nicht mehr. Tolles video !!
18. Juni 201610 J. yep, ich bin erst neulih darauf gestossen, das es auf youtube sehr viele alte Testberichte gibt; kuck ich mir sehr gerne an, hat mich auch animiert, mal wieder die ollen AZ, AMS (70/80er Jahre) und hobby hefte vom Dachboden zu holen, es ist ein Vergnügen. Anders die heutigen - ob nu im TV (VOX Automagazin) oder print - es ist nur noch erbärmlich; schade um die Zeit und das Geld. Ja, ich kuck / les trotzdem noch, a. um zu wissen was es Neues gibt und b. weil mich das Thema Auto einfach interessiert...... wobei genau das immer weniger wird. Nicht nur die sogenannten Tests sind langweilig geworden, auch die Testobjekte....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren