10. Juni 201610 J. Hallo alle zusammen Wollte mal fragen ob jemand weiß wie und wo ich einen sub am original Radio anschließen kann Ich hab mal gehört das der im Zubehör bei Citroen lieferbare sub das signiert von den hinteren Lautsprechern nimmt aber ob das mit einem normalen mit verstärker auch geht weiß ich leider nicht Würde mich freuen wenn einer ne Idee hat oder sogar weiß wo und wie man es macht Danke im voraus
11. Juni 201610 J. Ich habe zwar von Auto Hifi null Ahnung, aber ich übersetze einmal ein wenig. Du möchtest einen Subwoofer in Deinen C3 II einbauen. Unsicher bist Du wegen des Signals für die hinteren Lautsprecher. Beim Original Subwoofer von Citroën werden die Bässe hinten ausgeblendet und Du bist Dir nicht sicher, ob das auch geht, wenn Du einen Verstärker aus dem allgemeinen Zubehörhandel anschließt. Gernot
11. Juni 201610 J. Ersteller Ich habe zwar von Auto Hifi null Ahnung, aber ich übersetze einmal ein wenig. Du möchtest einen Subwoofer in Deinen C3 II einbauen. Unsicher bist Du wegen des Signals für die hinteren Lautsprecher. Beim Original Subwoofer von Citroën werden die Bässe hinten ausgeblendet und Du bist Dir nicht sicher, ob das auch geht, wenn Du einen Verstärker aus dem allgemeinen Zubehörhandel anschließt. Gernot Nicht ganz der sub aus dem Original Zubehör wird mit an den hinteren Lautsprechern angeschlossen weil Laut Citroen das die Lautsprecher sind die die tiefen Töne abspielen und meine frage ist ob das mit einer Normalen Endstufe genauso funktioniert oder ob ich das anders machen müsste damit ich das gewünschte Ergebnis bekomme da soweit ich weiß das original Radio kein direkten sub Ausgang besitzt Mfg Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren