11. Juni 201610 J. Hallo, es sind alle Scheiben für die Limo, bis auf die beiden hinteren Dreiecksscheiben. Front und Heck sind dabei. Standort 59597 Erwitte. Gruß Patrick
12. Juni 201610 J. Ersteller Preislich hab ich mir so 100 Euro gedacht. Nen Dachgepäckträger für nen Break hab ich auch noch. Ca 140 cm lang. 40 Euro. Türen und ne Motorhaube sowie ne Break Heckklappe stehen hier auch noch. Trenne mich von allen Teilen, da meine CX Zeit nun doch nach 30 Jahren einfach vorbei ist. Gruß Patrick PN oder LePatti ät gmx.de
19. Juni 201610 J. Am 12.06.2016 at 13:59 , Patrick E. sagte: da meine CX Zeit nun doch nach 30 Jahren einfach vorbei ist. Na ja, der Virus bleibt trotzdem im Körper und schlummert vor sich hin- , also Vorsicht - kann jederzeit wieder ausbrechen! Gruß Sylvester
24. Juni 201610 J. Hallo Patrck, wir sind am Dienstag verabredet wegen der Frontscheiben und evt. mehr. Leider hab ich gerade meine gesamten Mails gelöscht - und auch Deine Kontaktdaten. Bitte schick sie mir noch mal!!!! Gruß, Klaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.