11. Juni 201610 J. Hallo, die hinteren Federteller meines Visa müssen erneuert werden. Gibt es noch irgendwo welche. Kann mir jemand Federteller auf Französisch übersetzen. Vielen Dank erst mal von Visavis
13. Juni 201610 J. Auf französisch dürfte das Ding "coupelle d'amortisseur" heißen. Aber welche finden....
18. Juni 201610 J. Leider jeder Visa-Fahrer kommt einmal an dieser stelle, nicht mehr lieferbar und kaum zu finden. Kannst auch mal bei Peugeot fragen, die 305 braucht genau dieselbe federteller.
12. August 201610 J. Am 11.6.2016 at 23:45 , Visavis sagte: Hallo, die hinteren Federteller meines Visa müssen erneuert werden. Gibt es noch irgendwo welche. Kann mir jemand Federteller auf Französisch übersetzen. Vielen Dank erst mal von Visavis Hallo Visavis, ich habe noch einen Original Federteller von Citroen ET Nr 516525 zu Hause . Bin ehemaliger Citroener mit 28 Jahren Berufserfahrung in unter über vielen Citroen Fahrzeugen. Bis zu meinem Unfall habe ich bei einem Vertragshändler als Meester gearbeitet. Mail unter frank.s5@gmx.net Ciao Franc Bearbeitet (12. August 201610 J. von tempotempo)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren