12. Juni 201610 J. Moin, ich hätte eine komplette Lederausstattung grau /Alcantara in gutem Zustand (nix durchgescheuert) mit Sidebags, also ab 1997, für den XM Y4 abzugeben. Sie ist teilweise schon ausgebaut und kostet 200 Euro. Sollten weitere Teile des 2,5 TD´s gefragt sein, bitte kurz schreiben. Das Schlachtauto ist in München, evtl. wäre eine Komplettabgabe des ausgebeinten Restwagens (er läuft noch, wenn man eine Batterie reinstellt) möglich. Der Motor ist allerdings nicht mehr gut. Von den demontierbaren Karosserieteilen ist nur noch die Fahrertür (Mauriziusblau) vorhanden. Domlager sind gut.
12. Juni 201610 J. Hallo , kannst Du mir bitte Fotos von dem Gestühl senden habe Interesse daran, sind die elektrisch verstellbar ? ist aber nicht zwingend. wenn ich das ganze kaufen würde müsste es nach ULM zu Clemens Citroen kommen da ich das dort einbauen würde. ich bräuchte auch die Türteile hat es noch einen Fahrseitenspiegel und die Hecktüre interessiert mich auch wenn noch intakt. Fotos an: robsulz@gmail.com senden Gruss Robert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.